Creativity Camp 2013 an der Medienakademie cimdata Berlin

Von cimdata GmbH

Thumb Wer mit einem Beruf in der Medienbranche  liebäugelt, bekommt in den diesjährigen Sommerferien eine einzigartige Chance. Vom 22.07.-26.07.2013, täglich von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr, können kostenlos drei Themencamps besucht. Die Dozenten sind der Camps sind aktive Medienprofis. U.a. sind so erfolgreiche Youtube-Stars wie Jonas Mann (Onkel Berni) oder Diamond of Tears darunter. Die Camps beschäftigen sich mit den Themen: Video, YouTube, Film, Blogging, Merchandising, Events, Siebdruck, Kommunikation, Kunst, Musik. Die Camper sollten zwischen 17- 26 Jahre alt sein und müssen sich mit einer Kreativbewerbung bis zum 10. Juli beworben haben.  Pro Camp werden jeweils 16 Plätze vergeben. Außerdem werden unter den Campern  zwei Stipendien vergeben für eine dreijährige Berufsausbildung mit staatlich geprüftem Abschluss. Die Stipendien haben einen Gesamtwert von 24.000 €. Die Fakten im Überblick: Creativity Camp 22.07.-26.07.2013 täglich von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr Adresse: Dr. Galwelat cimdata GmbH, Windscheidstr. 18, 10627 Berlin – Charlottenburg Infos: www.cimdata.de, www.cimdata.de/blog, www.facebook.de/cimdata Kontakt & Teilnahmebedingungen anfordern: Per Mail: cloud@cimdata.de Per Telefon: 030.327991-31