www.digitalsignage.de| Christiansen GmbH stellt VGA-Extender vor

Von www.digitalsignage.de | Christiansen GmbH

Alle Minicom Digital Signage Produkte jetzt mit deutschem technischen Support

Der Minicom Digital Signage VGA-Extender ist ein kosteneffizientes, CAT5-basierendes Extension System, das Video-Signale von einem Media Player zu einem oder zwei Bildschirmen in bis zu 110 m Entfernung überträgt. Es unterstützt Auflösungen bis zu 1080p...

Schönkirchen, 29.05.2013 - Der Minicom Digital Signage VGA-Extender ist ein kosteneffizientes, CAT5-basierendes Extension System, das Video-Signale von einem Media Player zu einem oder zwei Bildschirmen in bis zu 110 m Entfernung überträgt. Es unterstützt Auflösungen bis zu 1080p abhängig von der Kabellänge.

Die Verlängerung macht es möglich, dass die Kunden die Media Player in einem sicheren Hinterraum aufstellen, während sie die Bildschirme dort aufstellen können, wo sie vom Publikum gesehen werden können - egal, ob im Schaufenster oder von der Decke hängend. Das macht das System ideal für eine grosse Bandbreite von Anwendungen. Dazu zählen Anzeigetafeln in Restaurants, in Bäckereien, Friseur-Salons oder Warteräumen beim Arzt und viele weitere. Es ist die einfachste, kosteneffizienteste Art für Produkte zu werben, Verkäufe zu fördern, zu unterhalten oder zu informieren.

Der Extender senkt die Gesamtkosten des Systems und schützt dessen Lebensdauer, indem es den Media Player schont. Verwenden kann man den Extender, um die teuren PCs, die den Content übertragen, in einem sicheren und temperaturgeregelten Hinterraum oder hinter der Theke aufzustellen, von wo aus sie einfach zugänglich und vom Servicepersonal einfach zu warten sind.

Anders als ähnliche Digital Signage Produkte, wird das Gerät mit einem einzigartigen Dual-Screen-Receiver ausgeliefert. Dieser erlaubt die simultane Übertragung an zwei Rücken-an-Rücken montierte Bildschirme, was den Wert Ihres Systems verdoppelt.

Wenn das Geschäft wächst, wächst der Extender mit. Als Teil des VDS Distribution Systems lässt es den Kunden die Möglichkeit einen Line Splitter anzuschliessen, der das Video-Signal vervielfacht, womit eine Übertragung zu potenziell hunderten von Bildschirmen möglich wird.

Weitere Informationen unter Tel. 04316687023 oder www.minicomdigitalsignage.de bzw. www.digitalsignage.de .

Ab sofort ist wieder ein deutscher Support für die Produkte verfügbar.

Das Produkt ist über führende Distributoren erhältlich.