Die ESK Ceramics GmbH & Co. KG (ESK) aus Kempten, ein international tätiger Hersteller hochwertiger technischer Spezialkeramiken und keramischer Pulver für die Industrie, hat das ORBIS Planungstool erfolgreich eingeführt. ESK kann mit dieser Add-On-Lösung, die nahtlos in das bestehende SAP-ERP-System integriert ist, die Fertigungsaufträge für die Produktion IT-gestützt und damit effizient, schnell, transparent sowie in hoher Qualität einplanen. Zugleich wird eine belastbare und nachvollziehbare Termin- und Auftragsstruktur geschaffen. Bei der Implementierung des Add-Ons auf ABAP-Basis zählte das Unternehmen auf das Know-how der ORBIS AG aus Saarbrücken.
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry, Andreas () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr
– Sprinklr unterstützt das globale Advocacy-Programm von L’Oréal auf Social Media mit Sprinklr Advocacy. Dadurch werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern und erzielen in nur 18 Monaten ... | mehr