Acmeo bietet zusammen mit BUSYMOUSE Microsoft Hosted-Lösungen an

Von acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG

acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG erweitert sein Hersteller- und Lösungsportfolio. Seit dem 1. März 2013 ist BUSYMOUSE Business Systems GmbH dabei, ein Anbieter von Microsoft Hosted-Produkten und Private Clouds.

'Full Managed Services als flexible Modelle bieten Zugriff von überall auf IT-Dienste, Software sowie Speicherplatz. Die Produkte von BUSYMOUSE werden den spezifischen IT-Herausforderungen verschiedener Branchen gerecht und sind für kleine und mittelständische...
Thumb

Hannover, 03.06.2013 - 'Full Managed Services als flexible Modelle bieten Zugriff von überall auf IT-Dienste, Software sowie Speicherplatz. Die Produkte von BUSYMOUSE werden den spezifischen IT-Herausforderungen verschiedener Branchen gerecht und sind für kleine und mittelständische Unternehmen interessant. Durch die Berechnung auf ?Pay as you Go?-Basis sind die IT-Kosten überschaubar. Vertieftes IT-Wissen wird nicht vorausgesetzt, acmeo-Mitarbeiter begleiten durch den Umstellungsprozess.' sagt Stefan Steuer (acmeo-Vertriebsbeauftragter für Microsoft Hosted-Lösungen).

Microsoft Hosted-Lösungen von BUSYMOUSE bieten viele Vorteile. Das Rechenzentrum in Hannover sichert eine rechtlich einwandfreie Datenspeicherung nach deutschem Recht. Von überall kann auf die Daten zugegriffen werden, über PC, Mac, Notebook und über mobile Endgeräte mit Push-Funktion (iPhone, iPad, Android, Windows Mobile, BlackBerry und viele mehr). Über das Online-Kundencenter können die Daten flexibel selbstverwaltet werden.

Nach dem Whitelabel-Konzept können Systemhäuser die Microsoft Hosted-Lösungen unter eigenen Namen preislich unabhängig vermarkten oder sie können das rechtliche Vertragswerk inklusive empfohlenen Preismodellen von BUSYMOUSE nutzen.

Interessierten Systemhäusern bietet die BUSYMOUSE Business Systems GmbH ein sogenanntes Startklar-Paket zum idealen Einstieg in den Vertrieb an. Enthalten sind Vertragsvorlagen inklusive Leistungsbeschreibungen und Vertragsbedingungen, ein Portalzugang sowie eine Grundausstattung an kostenfreien Lizenzen zur Vermarktung oder eigener Nutzung.

Folgende Microsoft Hosted-Lösungen sind zurzeit verfügbar: Hosted Exchange mit E-Mailarchivierung, Hosted SharePoint, Hosted Lync, Hosted Dynamics CRM, Hosted Desktop mit Windows 7/8 Experience, Webhosting Plus, Online Drive, Online Backup, Private Cloud/IaaS mit vServer, E-Mail- und SSL-Zertifikate.

Über BUSYMOUSE Business Systems GmbH

BUSYMOUSE greift auf 10 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Full Managed Services zurück. Produkte und Services stehen sofort zur Verfügung. Es werden hierfür weder umfangreiche eigene Ressourcen noch vertieftes IT Wissen benötigt. Berater begleiten durch den Umstellungsprozess und auf Wunsch wird ein kompletter Einrichtungsservice geliefert.

Über acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG

Als mehrfach prämierter, stark wachsender Value-Added Distributor mit Praxishintergrund vertreibt acmeo innovative SaaS- und IaaS-Lösungen an IT-Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. acmeos Cloud-Lösungen umfassen die Bereiche Monitoring und Management, Anti-Spam, Online-Backup, Anti-Virus, CRM, IaaS, SaaS, Private Cloud, Online-Drive, Microsoft Hosted Lösungen und Centrex (VoIP).

Neben Schulungen sowie Marketing- und Vertriebsvorlagen zu den Produkten unterstützt acmeo Systemhaus-Partner mit Seminaren wie 'Erfolgreicher Vertrieb von Managed Services' und 'Erfolgsfaktoren im Systemhaus'. Dadurch hat sich acmeo einen hervorragenden Status am Markt erarbeitet und mittlerweile mehr als 1.000 aktive Systemhauspartner.

Ende 2010, 2011 und 2012 wählten die Leser der Fachzeitschrift "IT-BUSINESS" acmeo zum besten "Spezial-Distributor" bzw. besten 'Value Added Distributor'.