Weniger Klicks, mehr Ergebnis: Lenovo Website im neuen Design

Von Lenovo Deutschland GmbH

Lenovo gestaltet nach einjährigem Enwicklungszeitraum seine Internetpräsenz um. Das neue Design wird aktuell zunächst in den Fokusländern, darunter als erste europäische nicht-englischsprachige Länder Deutschland und Österreich, ausgerollt. Nach und nach...
Thumb

Stuttgart, 03.06.2013 - Lenovo gestaltet nach einjährigem Enwicklungszeitraum seine Internetpräsenz um. Das neue Design wird aktuell zunächst in den Fokusländern, darunter als erste europäische nicht-englischsprachige Länder Deutschland und Österreich, ausgerollt. Nach und nach folgen alle 160 Länder, in denen der chinesische PC-Hersteller agiert. Seit vergangener Woche können sich demnach Lenovo-Kunden der deutschen und österreichischen Webseite nicht nur über das neue Design freuen, sondern auch vielfältige Vorteile genießen. Denn ab sofort kommen Lenovo-Fans schneller und mit weniger Klicks zum gewünschten Produkt und den dazu gehörenden Informationen.

Wichtig für Neukunden und Webseitenbesucher, die Lenovo-Produkte noch nicht kennen: Mit der Neugestaltung der Webseite bietet Lenovo detaillierte Informationen und eine bessere Abgrenzung pro Brand, Serie und Produkt. Die neue, umfassende Vergleichsfunktion stellt übersichtlich die Unterschiede der verschiedenen Modelle, Eigenschaften und Preise dar. So findet der Lenovo-Interessierte schnell und unkompliziert in einem besonders interaktiven, innovativen Markenerlebnis genau das Produkt, das zu ihm passt. Die neue Lenovo-Homepage ist nahtlos mit dem Online-Shop verbunden und ebnet damit den Weg zum Wunschprodukt.

Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller positioniert sich mit seiner neuen Internetpräsenz als hochwertigen Verkäufer von Spitzentechnologie für seine Zielgruppe der DOer und folgt stringent seinem Markenmotto "FOR THOSE WHO DO".

Der Launch der neuen e-Commerce-Seite entstand gemeinsam mit dem strategischen Marketingpartner Rosetta und markiert den ersten Schritt der weltweiten Multichannel-Strategie von Lenovo.

Lenovo Deutschland auf Twitter: @LenovoDE

Lenovo Deutschland auf Facebook