Apotal, die Versandapotheke, bei der man bequem und sicher bestellt

Von Bad Apotheke

Beste Preise, schnellste Lieferungen und ein toller Service, das sind die Markenzeichen der Online-Apotheke Apotal. Bei einem Kauf von Arzneimitteln können bis zu 70 Prozent gespart werden.

Medikamente und Arzneimittel zu Discountpreisen, das erwartet Kunden bei der Versandapotheke Apotal. Aber nicht nur die Preise, auch der Service sucht seinesgleichen. Erfahrene Mitarbeiter beraten interessierte Personen mit einem exzellenten Fachwissen. Die Produktpalette beinhaltet fast alle Arzneimittel, die auf dem Markt sind. Bestellungen können schnell und bequem von zu Hause aus durchgeführt werden; entweder direkt im Shop oder auch per Email, Fax und Telefon. Müssen Rezepte eingeschickt werden, so stehen den Kunden kostenlose Freiumschläge zur Verfügung. Schon ab einem Bestellwert von nur 10,00 werden die Arzneimittel ohne Versandkosten verschickt, bezahlen können Kunden ganz bequem per Giropay, Sofortüberweisung, PayPal oder auch per Nachnahme. Bestandskunden erhalten für die Vermittlung eines neuen Kunden eine Prämie von 10,00 Euro. Die zertifizierte Apotheke Apotal wird in allen Bereichen auch höchsten Kundenansprüchen gerecht, was auch durch die tollen Kundenbewertungen bestätigt wird.

Die Internetseite www.apotal.de liefert einen hervorragenden Einblick in die komplette Produktpalette. Ausländische Apotheken sind, genau wie deutsche Apotheken, an die Preisbindung für verschreibungspflichtige Arzneimittel gebunden, sodass sich ein Kauf bei einer ausländischen Versandapotheke nicht lohnt. Neben extrem schnellen Lieferungen, bester Qualität und einem beeindruckenden Service, sichert ein Kauf bei einer deutschen Apotheke auch noch Arbeitsplätze.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.