Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement |

Marcus Müller ist neuer Vertriebsleiter bei Pickert & Partner GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Marcus Müller leitet seit dem 2. Mai 2013 den Vertrieb des bei Karlsruhe ansässigen Softwaredienstleisters Pickert & Partner GmbH. Er übernimmt diese Rolle von Michael Seidel, der das Projektgeschäft dank Herr Müllers Verstärkung nun in Vollzeit verantworten...

Pfinztal, 03.06.2013 - Marcus Müller leitet seit dem 2. Mai 2013 den Vertrieb des bei Karlsruhe ansässigen Softwaredienstleisters Pickert & Partner GmbH. Er übernimmt diese Rolle von Michael Seidel, der das Projektgeschäft dank Herr Müllers Verstärkung nun in Vollzeit verantworten kann.

Marcus Müller verfügt über eine fünfzehnjährige Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Bereich Qualitäts- und Produktionsmanagement-Software und ist ein entsprechend gut vernetzter Branchenkenner. Herr Müller hat seinen Diplomingenieur für Feinwerktechnik an der FH Karlsruhe erworben und verfügt über eine Ausbilderqualifikation für die gewerbliche Wirtschaft. Seine jahrelange direkte Arbeitserfahrung in der fertigenden Industrie und sein Verständnis für Softwareentwicklung machen ihn für sein neues Unternehmen zu einem erklärten Wunschpartner.

"Ich bin bei Pickert weil mich die Werte der Firmenführung ansprechen", so der zweifache Familienvater. "Ich möchte dabei helfen, das Produktspektrum zu erweitern und ein ganzheitliches Serviceangebot schaffen, was den Bereich MES ausdrücklich mit einschließt".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1153 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement lesen:

Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement | 25.10.2013

Pickert & Partner GmbH kommuniziert nun auch per News App


Pfinztal, 25.10.2013 - Die Firma Pickert & Partner GmbH setzt sich als Softwarehaus für Qualitäts- und Produktionsmanagement ein für die Weiterentwicklung von zukunftsträchtigen Themen wie Industrie 4.0, den Einsatz sogenannter cyber-physikalischer Systeme (CPS), die sinnvolle Verknüpfung von Qualitäts- und Produktionsprozessen in der Fertigung und allem weiteren, was Produktionsunternehmen ...
Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement | 21.08.2012

Qualitätssiegel "Software Made in Germany" für Pickert & Partner GmbH


Pfinztal, 21.08.2012 - Mit dem Qualitätssiegel zertifiziert der Bundesverband IT-Mittelstand Produkte, die überragende Qualität, durchdachtes Design und kompetenten Kundenservice mit dem hohen Innovationsgrad verbinden. Geprüft werden aber nur Softwarelösungen deutscher Hersteller, die im wesentlichen hier entwickelt wurden und deren Qualität in Deutschland gesichert wird. Auch muss der Hers...
Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement | 23.07.2012

Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie lobt die hervorragende Innovationskraft der Pickert & Partner GmbH


Pfinztal, 23.07.2012 - Fachleute aus den Verbänden VDI und VDE haben im Auftrag des BMWi die Entwicklungs- und Forschungsarbeiten des mittelständischen Softwareherstellers Pickert & Partner aus Pfinztal begutachtet (www.pickert.de). Auslöser der Begutachtung war ein Förderantrag des Herstellers beim Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) des Bundesministeriums. Nach den Förderrichtli...