Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH |

Ein Umzug ist immer eine logistische Herausforderung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Team der Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH in Neuss nimmt gerne die Herausforderung eines jeden Umzuges an

Wenn es um große oder kleine Umzüge, egal ob national oder international, um Messetransporte oder Betriebsverlagerungen geht, dann ist das Team von aschendorf.com gern und mit professioneller Hand für seine Kunden da. Mit Umzügen ist das Leistungsrepertoire des Unternehmens aber noch nicht erschöpft, denn es werden ebenso Lagerungsmöglichkeiten, im Speziellen sogar Aktenlagerungen angeboten.

Nicht zuletzt findet der Kunde im Onlineshop von Aschendorf jede Menge Artikel, die für einen Umzug benötigt werden. Kartons, Kleberollen, Transportkarren und selbst Halteverbotsschilder inklusive der amtlichen Genehmigung für den reibungslosen Be- und Entladevorgang beim Umziehen sind zu bekommen. Diese Artikel werden von Leuten benötigt, die selbst umziehen möchten.

Selbst umziehen ist aber gar nicht nötig, besser ist es, der Mannschaft aus Profis zu vertrauen und sich bequem zurück zu lehnen, während sich der nervenaufreibende Umzug quasi "von allein" erledigt. Selbst Schränke werden ab- und aufgebaut und auch die guten Porzellan-Erbstücke sind in guten Händen.

Jeder Interessierte kann sich über das Know-How und die verschiedenen angebotenen Dienstleistungen des Unternehmens auf der Internetseite www.aschendorf.com ausführlich informieren und findet dabei einen leistungsstarken Partner, dem man seinen Umzug anvertrauen kann.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Aschendorf (Tel.: 02131-94 65 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1744 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH

Die Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus Neuss. Gegründet 1875 verbinden wir längjährige Tradition mit modernster Transporttechnik. Wir sind ein regional und international tätiges Umzugsunternehmen mit Schwerpunkt auf hochwertige Privatumzüge, Firmenverlegungen sowie Akten-u. Möbeleinlagerungen.

Professionalität steht bei uns an oberster Stelle.

Wir laden Sie auf unsere Homepage www.aschendorf.com ein um mehr über
unser Unternehmen zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Sollten Sie Fragen haben rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH lesen:

Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 21.03.2016

Erfolgreich umziehen


Häufig ist der Umzug weder geplant, noch hat man großartige Ersparnisse dafür zur Seite gelegt. Doch wie geht es jetzt weiter? Finanzierung der Umzugskosten Kosten fallen für Transporter, Umzugsunternehmen, Umzugskartons und einige andere kleinere Posten an. Die Verpflegung der Umzugshelfer muss natürlich auch gewährleistet sein. Einen Ausweg bieten hierfür spezielle Umzugskredite. Dabei ...
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 21.03.2016

Ein Umzug ist immer mit Kosten verbunden


Da wären meistens schon einmal die Kosten für den Makler und die Kaution. Das ist oft schon ein sehr hoher Betrag. Eventuell muss die neue Wohnung auch noch renoviert oder gestrichen werden. Oft passen die Möbel nicht oder die Küche muss neu gekauft werden. Dann kommen noch die Anschaffungskosten für Möbel und Küche hinzu. Nicht zu vergessen sind da noch die Vorhänge und die vielen Kleinig...
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 18.02.2015

Umzüge mit Service mit der Aschendorf GmbH


Preisbewusst, mit gutem Service und sehr zügig führt die Firma Aschendorf GmbH auch Seniorenumzüge, Messetransporte und Einlagerungen aus. Dabei ist es gleichgültig, ob privater Besitz, Geschäftseigentum oder sensible Akten eingelagert werden sollen. Das Unternehmen stellt das komplette logistische Management sowie geeignete Lagerflächen für jeden Zweck zur Verfügung. Zum Firmenservice geh...