Ein Umzug ist immer eine logistische Herausforderung

Von Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH

Das Team der Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH in Neuss nimmt gerne die Herausforderung eines jeden Umzuges an
Thumb

Wenn es um große oder kleine Umzüge, egal ob national oder international, um Messetransporte oder Betriebsverlagerungen geht, dann ist das Team von aschendorf.com gern und mit professioneller Hand für seine Kunden da. Mit Umzügen ist das Leistungsrepertoire des Unternehmens aber noch nicht erschöpft, denn es werden ebenso Lagerungsmöglichkeiten, im Speziellen sogar Aktenlagerungen angeboten.

Nicht zuletzt findet der Kunde im Onlineshop von Aschendorf jede Menge Artikel, die für einen Umzug benötigt werden. Kartons, Kleberollen, Transportkarren und selbst Halteverbotsschilder inklusive der amtlichen Genehmigung für den reibungslosen Be- und Entladevorgang beim Umziehen sind zu bekommen. Diese Artikel werden von Leuten benötigt, die selbst umziehen möchten.

Selbst umziehen ist aber gar nicht nötig, besser ist es, der Mannschaft aus Profis zu vertrauen und sich bequem zurück zu lehnen, während sich der nervenaufreibende Umzug quasi "von allein" erledigt. Selbst Schränke werden ab- und aufgebaut und auch die guten Porzellan-Erbstücke sind in guten Händen.

Jeder Interessierte kann sich über das Know-How und die verschiedenen angebotenen Dienstleistungen des Unternehmens auf der Internetseite www.aschendorf.com ausführlich informieren und findet dabei einen leistungsstarken Partner, dem man seinen Umzug anvertrauen kann.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.