Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
factory42 GmbH |

Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet Aufbau des neuen Geschäftsbereiches für Marketing Solutions bei der factory42 GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der führende Salesforce-Partner für den Mittelstand, factory42 GmbH besetzt seinen neuen Geschäftsbereich marketing | factory42 hochkarätig aus dem Agenturbereich.


Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingCloud) und Social Media Monitoring...

München, 04.06.2013 - Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingCloud) und Social Media Monitoring (Radian6) bei factory42 GmbH.

Hohe Fachkompetenz und Erfahrung auf Agenturseite

Frau Dr. Hamori-Satzinger hat mehr als 15 Jahre internationale Consultingerfahrung mit Fokus auf CRM, Marketing und Vertrieb bei verschiedenen Beratungsunternehmen und zuletzt bei einer großen Dialogmarketing-Agentur.

Sie verantwortete erfolgreiche Strategie- und Effizienz- Projekte sowie zahlreiche Marketing-Consulting-, Customer Analytics- und Big Data Projekte für Firmen wie HP, Symantec, Adobe, Porsche und Jacobs. Sie ist insbesondere als Expertin für analytisches CRM bekannt und ist auf die Übersetzung von Anforderungen der Marketingabteilung in entsprechende Tools und Plattformen spezialisiert.

Vorteil Praxiserfahrung für die Einführung von Marketing Plattformen

'Besonderes wichtig ist uns bei der factory42 der Praxisbezug zu den Fachabteilungen und eine pragmatische Vorgehensweise' ', so Michael Frohn, Geschäftsführer der factory42 GmbH. 'Mit Frau Dr. Hamori-Satzinger haben wir nicht nur dass, sondern auch eine anerkannte Expertin für Social Media und analytisches CRM gewinnen können. Beeindruckend, wie Dr. Hamori-Satzinger in kürzester Zeit bei uns ein Team von fünf absoluten Spezialisten aufgebaut hat'.

Die Kunden der factory42 GmbH erhalten so durch ein Team von erfahrenen Consultants eine fundierte, praxis- und ergebnisorientierte Beratung zum Aufbau einer eigenen Marketing-Plattform. Durch die Unabhängigkeit von Agenturen und die volle Integration in die CRM-Prozesse lassen sich so Geschäftsziele schneller erreichen.

Mehr Erfolg mit Marketing Integration

Der Geschäftsbereich marketing I factory42 setzt auf einen integrierten Ansatz in die cloud-basierte CRM-Plattform Salesforce, die bereits mit der MarketingCloud viele Funktionen zu Kampagnen-Management und Social Media Monitoring (Radian6) und Social Media Publishing (BuddyMedia) bietet. Ergänzt werden diese Lösungen in der factory42 Lösung durch voll integrierte Applikationen für Inbound Marketing bzw. Content Marketing (Hubspot) sowie verschiedene Optionen für Email-Marketing.

Mehr Informationen dazu in einem aktuellen Webinar (04. Juni ab 16:00 Uhr):

http://info.factory42.ag/marketing


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2535 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: factory42 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von factory42 GmbH lesen:

factory42 GmbH | 06.09.2018

Erfolgsgeschichte von THOMA SABO: Individuelle Kundenkommunikation dank professionellem Digital Marketing


München, 06.09.2018 (PresseBox) - Individualisiertes E-Mail-MarketingIm Bereich E-Mail-Marketing stehen zahlreiche große, aber auch mittelständische und kleine Unternehmen vor einer großen Herausforderung und suchen nach einer benutzerfreundlichen, ganzheitlichen und flexiblen Marketing-Lösung. Die Salesforce Marketing Cloud, die factory42 GmbH implementiert, bietet Unternehmen eine hochquali...
factory42 GmbH | 29.08.2018

factory42 und Verlag Werben & Verkaufen stellen beim VDZ Distribution Summit das Ergebnis der Mediavelox-Einführung vor


München, 29.08.2018 (PresseBox) - Der VDZ Distribution Summit  findet vom 18.-19. September in Hamburg statt. Es handelt sich um einen Fachkongress für den Vertrieb in der Verlagsbranche und richtet sich an Geschäftsführer, Verlagsleiter, Fach- und Führungskräfte sowie Vertriebsmitarbeiter im Bereich Abo und Vertriebsmarketing sowie Werbeleiter und Digital-Verantwortliche.Keynote-Speaker au...
factory42 GmbH | 07.06.2018

Marketing Cloud Deletion Tool ab sofort verfügbar


München, 07.06.2018 (PresseBox) - factory42 stellt das Marketing Cloud Deletion Tool bereit: kostenfreie Lösung zur Datenlöschung in allen Systemtabellen der Salesforce Marketing CloudDie neue Datenschutzgrundverordnung beinhaltet das Recht zur kompletten Löschung von personenbezogenen Daten, wie E-Mail-Adressen, aus Unternehmensdatenbanken. Für Nutzer der Salesforce Marketing Cloud existiert...