EXPO REAL 2013

Von onOffice Software GmbH

Das onOffice Team ist dabei!

Wenn die EXPO REAL vom 7. bis 9. Oktober 2013 in München ihre Pforten öffnet, dürfen Messebesucher gespannt sein. Die onOffice Software GmbH präsentiert sich erstmalig auf der größten internationalen Immobilienmesse EXPO REAL. Der Experte der online...
Thumb

Aachen, 05.06.2013 - Wenn die EXPO REAL vom 7. bis 9. Oktober 2013 in München ihre Pforten öffnet, dürfen Messebesucher gespannt sein. Die onOffice Software GmbH präsentiert sich erstmalig auf der größten internationalen Immobilienmesse EXPO REAL.

Der Experte der online basierten Immobiliensoftware freut sich auf einer der wichtigsten Immobilienmessen im Europäischen Raum vertreten zu sein. Die Messe bietet die ideale internationale Plattform um sich mit Branchenexperten auszutauschen.

'Über 38.000 Teilnehmer werden erwartet. Somit ermöglicht uns die EXPO REAL unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und weiter auszubauen. Wir werden die Chance nutzen und den Fokus auf die Expansion in neue Märkte legen', erläutert Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software GmbH, die Relevanz der EXPO REAL 2013.

Die Messebesucher erwartet neben gewohnten live Präsentationen der Immobiliensoftware onOffice smart die Vorstellung neuer Features. Individuelle Konzepte werden gerne bei einem Termin auf der Messe von dem onOffice Team erarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.exporeal.net/de