Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Zander an Lavendel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Die Marketing Agentur "Zander an Lavendel" aus Leipzig gewinnt e2m als einen Neukunden und erschließt mit dem Energiesektor auch eine neue Branche.

Leipzig, 28.Mai 2013

Zander an Lavendel gewinnt e2m - das Handelshaus für erneuerbare Energien und wird sich langfristig um die komplette Kommunikationskonzeption und Umsetzung kümmern.
"Es freut uns, dass wir mit unserer Idee einer parallelen Marktpositionierung on- und offline, e2m langfristig begleiten dürfen", so Hagen Steuer Geschäftsführer Zander an Lavendel. "Der Energiemarkt ist aktuell einer der spannendsten Märkte überhaupt und bewegt sich
in rasanter Geschwindigkeit, so dass die Kommunikation vor dem Hintergrund der politischen Entscheidungen vor besondere Herausforderungen gestellt wird."

In diesem Zusammenhang wird für e2m eine Markenführungsstrategie entwickeln, die die Darstellung des Unternehmens in den kommenden Jahren prägen wird und sich über die digitalen und mobilen Umsetzungen bis zur klassischen Kommunikation erstreckt.

Über e2m - energy2market:
Mit einem Portfolio von mehr als 2700 MW ist e2m einer der größten deutschlandweiten Direktvermarkter erneuerbarer Energien. Der größte Teil stammt aus Wind, Solar und Biomasse. In einem virtuellen Kraftwerk bündelt das Unternehmen alle dezentralen Anlagen zur Gewinnung erneuerbarer Energien, um flexibel auf den Bedarf des Marktes reagieren zu können und effizient zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
info@zanderanlavendel.de
www.zanderanlavendel.de
Tel: 0341 - 39299382

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hagen Steuer (Tel.: 0341 39299382), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1887 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Agentur "Zander an Lavendel" gewinnt e2m - einen der größten deutschen Energievermarkter - als Neukunden, Pressemitteilung Zander an Lavendel

Unternehmensprofil: Zander an Lavendel

Weitere Pressemeldungen von Zander an Lavendel