PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Erfahrung punkten


Von EXPERCASH GmbH

ExperCash verstärkt Key Account Management

Mit Michael Knigge, 40 Jahre, holt sich der Mannheimer Payment Service Provider ExperCash einen weiteren erfahrenen, im Markt für Finanzdienstleistungen und im E-Commerce bekannten Vertriebsexperten in sein Team. Der studierte Verwaltungswirt Knigge ist...
Thumb

Mannheim, 05.06.2013 - Mit Michael Knigge, 40 Jahre, holt sich der Mannheimer Payment Service Provider ExperCash einen weiteren erfahrenen, im Markt für Finanzdienstleistungen und im E-Commerce bekannten Vertriebsexperten in sein Team. Der studierte Verwaltungswirt Knigge ist seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, erklärungsbedürftige Dienstleistungen zu vertreiben, und macht dies seit mehr als 6 Jahren im Bereich Payment Services. In seiner neuen Funktion bei ExperCash wird Michael Knigge den zügigen Ausbau des ExperCash-Kundenstamms vorantreiben und für die Beratung der Online-Händler in Fragen des E-Payments verantwortlich sein.

"Langjährige, vertriebserfahrene Experten wie Michael Knigge findet man im jungen E-Payment-Markt selten. ExperCash setzt auf die kompetente, individuelle Beratung der Online-Händler und bietet Kunden dabei nicht nur ein breites Spektrum an Bezahlarten, sondern mit Risiko- und Debitorenmanagement auch verstärkt Schutz gegen Zahlungsausfälle. Wir punkten im Wettbewerb mit Erfahrung und Beratungskompetenz - deshalb sind wir froh, dass Michael Knigge jetzt unser Team mit seinem Know-how und seinen Fähigkeiten verstärkt", freut sich Markus Solmsdorff, Geschäftsführer von ExperCash.

Seine profunden Markt- und Fachkenntnisse erwarb Michael Knigge in Karrierestationen als Key Account Manager bei verschiedenen Payment-Dienstleistern sowie Spezialanbietern für Bonitätsauskünfte, Risiko- und Forderungsmanagement. "Mit meiner langjährig gesammelten Branchenerfahrung in allen Bereichen des breiten Dienstleistungsportfolios von ExperCash werde ich die Online-Händler darin unterstützen, durch effizientes E-Payment ihren Ertrag zu steigern", zieht Michael Knigge die Verbindung zu seiner neuen Aufgabe..



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1787 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!