BTS Business Trading Shops GmbH |

Vernetzter Bewegungsmelder sichert das Heim

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Indoor-IP-Kamera ebode IPV38WE wacht und alarmiert Nutzer

Laut aktueller polizeilicher Kriminalstatistik geschieht in Deutschland alle vier Minuten ein Einbruch. Daher steht der Schutz des eigenen Hab und Guts mehr denn je im Fokus von Mietern und Hauseigentümern. Eine Indoor-IP-Kamera ermöglicht jederzeit Einblicke in die eigenen vier Wände über das Internet auf Smartphone, Tablet oder Computer. Der niederländische IT-Hersteller ebode entwickelte das schwenk- und neigbare Modell IPV38WE für eine zuverlässige Videoüberwachung in Räumlichkeiten. An das hauseigene Netzwerk gekoppelt, schlägt die Kamera bei Bewegungen sofort Alarm auf dem Endgerät des Anwenders. In Deutschland vertreibt monitorhalterung.de das neue Sicherheitstool. Alarmanlage für jedermann Doch nicht nur für Einbruchsituationen eignet sich die Indoor-Kamera: Läuft die Kaffeemaschine noch? Ist der Wellensittich gefüttert? Schläft das Baby ruhig? Wer lieber auf Nummer sicher geht, greift jederzeit über App oder Internet auf die Cam zu, steuert sie, schaut und lauscht, ob alles in Ordnung ist. Einfach zu installieren und zu bedienen, überwacht die ebode IPV38WE mit Weitwinkel-Objektiv einen extra großen Betrachtungswinkel von 90°. Registriert sie Bewegungen, benachrichtigt die Cam den Besitzer via App oder E-Mail und nimmt Foto-, Audio- oder Videodaten der Situation auf. Dank des integrierten Lautsprechers gibt das Gerät auch Töne des Anwenders wieder. Eine automatische IR-LED-Beleuchtung garantiert bis zu zehn Meter Sicht in der Dunkelheit. Waches Auge Maximal neun Benutzern gewährt die Indoor-Kamera gleichzeitigen Zugriff. Für Apple-, Android- und Blackberry-Geräte gibt es die ebode IP Camera App. Das wachende Auge unterstützt WEP/WPA/WPA2-Verschlüsselungen, dynamische IP-Adresse (DDNS), alle gängigen Web-Browser und Mailkonten von Hotmail, Gmail und Yahoo. Schnappschüsse und Videos verfügen über eine Auflösung von 640 x 480 Pixel. Die Indoor-Kamera ebode IPV38WE kostet bei www.monitorhalterung.de 109 Euro.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Wiedebusch (Tel.: 040-4130960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 1993 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 10.05.2019

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform

Wedel, 10.05.2019 (PresseBox) - Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die passende Befestigung. Das interaktive Display ist voraussichtlich ab Juni 2019 erhältlich.Die Möglichkeiten,...
BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet das passende Equipment an.Die universelle Kommunikationslösung dient der inter...