PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausgezeichnete Partnerschaft: LS Retail verleiht Prodware Gold-Status


Von Prodware

Prodware einer der erfolgreichsten Lösungspartner im Retail-Markt

Thumb Hamburg, 05. Juni 2013 – LS Retail, führender Hersteller von IT-Lösungen für den Handel, hat auch in diesem Jahr seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Prodware, vormals Qurius, erhielt das Prädikat „Gold-Status“ und schaffte es somit zum dritten Mal in Folge in die Riege der besten Technologie-Partner im Einzelhandelssektor. Der Spezialist für Microsoft-basierte Enterprise-Lösungen verfügt über eine langjährige Branchenexpertise und setzte zahlreiche Projekte im Retail-Sektor erfolgreich um. „Insbesondere der Handelssektor ist auf innovative IT-Lösungen angewiesen, um den stetig wachsenden und sich verändernden Marktanforderungen gerecht zu werden und wettbewerbsfähig zu bleiben“, sagt Karl-Heinz Plünnecke, Director Solution Team bei Prodware. „Dass wir nun im dritten Jahr in Folge zu den erfolgreichsten Partnern von LS Retail zählen, bestätigt uns in unserer Arbeit und Philosophie, geschäftsspezifische Unternehmensanforderungen individuell und branchenorientiert abzubilden.“ LS Retail hat sich als führender Anbieter von End-to-End Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics für den Einzelhandel und die Gastronomiebranche im Markt etabliert. Dabei arbeitet das Unternehmen mit weltweit 120 Lösungspartnern und Resellern zusammen, die für die Implementierung hochkomplexer Anwendungen verantwortlich sind und dabei die individuellen Anforderungen der Einzelhandelsunternehmen berücksichtigen. Darüber hinaus können Partner die unterschiedlichen Lösungen um eigene Applikationen erweitern. „Dank der langjährigen Erfahrungen im Retail-Segment ist Prodware einer der wichtigsten Partner für uns. Die Verleihung des Gold-Status war eine logische Konsequenz unserer erfolgreichen Zusammenarbeit, sagt Magnus Norddahl, CEO von LS Retail. „Nachhaltiger Erfolg und konsequentes Wachstum gehen mit gelungenen Partnerschaften einher – Prodware spielt vor diesem Hintergrund eine zentrale Rolle für unseren Geschäftserfolg.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1987 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!