Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thomas Immobilien GmbH |

Immobilien in Spanien - mit einem starken Partner klappt es!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Thomas-Immobilien hat traumhafte Wohnungen und Häuser in Spanien und Deutschland im Angebot

Der Traum ist eine Wohnung an der Mittelmeerküste Spaniens. Woran scheitert es? Hürden, die es zu überwinden gilt, sind hierbei die Sprache, die örtlichen Behördenangelegenheiten, die passende Immobilie zu finden und letztlich auch die Verhandlungen mit Eigentümern und Ämtern. Das spanische Immobilienrecht hat sicher viele Ähnlichkeiten zum deutschen Immobilienrecht. In vielen Bereichen weist es aber doch erhebliche Unterschiede und rechtliche Besonderheiten auf.
Auch sollte rechtzeitig und gründlich überlegt sein, in welcher Region man seine Ferien verbringen oder gar sein Leben bestreiten möchte. Wichtig ist dabei nicht zuletzt die Infrastruktur, die natürlich den individuellen Bedürfnissen angepasst sein sollte soweit es eben geht. Ausschließlich nur Sonne und Strand sind dauerhaft für die meisten Menschen nicht ausreichend, kulturelle Angebote oder andere Aktivitätsmöglichkeiten wie Beispielsweise Golfplätze und Wassersport sollten ebenso verfügbar sein.

Mit einem fachkundigen und erfahrenen Profi sind diese aufgezählten Hürden für den Immobiliensuchenden keine Schwierigkeiten mehr. Bei der Thomas-Immobilien GmbH wartet ein professionelles Team auf seine Kunden, das mit viel Erfahrung und einer ganzen Reihe von traumhaften Immobilien in Spanien die "lästigen" kleinen Probleme aus der Welt räumt.

Einen ersten Eindruck von den Mitarbeitern und natürlich auch von den Immobilien im Portfolio kann man sich in aller Ruhe auf der Internetseite www.thomas-immoblien.com ansehen. Entsprechend den eigenen Suchkriterien findet man schnell Objekte an der Costa del Sol, oder an der Costa Blanca, die in Frage kommen und man ist von seiner Wunschimmobilie nur noch einen Anruf weit entfernt...

Übrigens steht das Team von Thomas Immobilien allen Ratsuchenden immer mit wertvollen Tipps und Antworten zur Verfügung, so dass keine Frage unbeantwortet bleibt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Kuzinna (Tel.: +49 (0) 7071-1460214), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2265 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Thomas Immobilien GmbH lesen:

Thomas Immobilien GmbH | 19.09.2013

Kauf und Verkauf von Immobilien an der Costa del Sol und Costa Blanca - Spanien


Die Thomas Immobilien GmbH bietet Kunden eine Vielzahl an Immobilien in den besten Lagen an der Costa Blanca und der Costa de Sol. Interessierte Personen haben die Wahl zwischen 2.000 Immobilien in den verschiedensten Preisklassen. Angefangen bei der detaillierten Beratung, Objektauswahl, Besichtigung über die gesamte Planungs- und Abwicklungsphase bis hin zum Vertragsentwurf und Notartermin. D...
Thomas Immobilien GmbH | 31.07.2013

Golfen in Spanien - Traumimmobilie an der Costa Blanca oder Costa del Sol


Wer träumt nicht davon, eine Immobilie im sonnigen Süden, unmittelbar in der Nachbarschaft eines Golfplatzes, zu besitzen? Golfen in Spanien, das bedeutet pure Lebensfreude, zu jeder Jahreszeit. Die Golfplätze an der Costa del Sol und in der Region Costa Blanca zeichnen sich durch eine wunderschöne Vegetation und ein angenehmes Klima aus. Angefangen bei Golfcarts über tolle Clubhäuser bis hi...
Thomas Immobilien GmbH | 14.05.2013

Immobilien in Spanien finden


Viele Menschen träumen davon, ihren Lebensabend im sonnigen Süden zu verbringen. Nicht zuletzt wegen der schönen Landschaft und des hervorragen Wetters, ist Spanien der Deutschen liebstes Ziel. Sich hier eine Immobilien zu suchen kann allerdings eine sehr langwierige Angelegenheit werden. Vor allem wenn es um echtes Kaufinteresse geht. Die Grundregeln sind etwas anders als in Deutschland, wie ...