Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZERA-Shop Rainer Zeschik |

Wir streben ein ständig wachsendes Sortiment an Vitalpilz-Produkten und anderen gesunden Spezialitäten an.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gesundheitsbewusste Menschen wissen schon längst das Angebot und die Qualität von ZERA-Shop zu schätzen.

Gerade im überaus wichtigen Punkt der Qualität bietet ZERA-Shop nur geprüfte und hochwertige Produkte aus Vitalpilzen an. Die Fa. Hawlik als Lieferant für ZERA-Shop ist berechtigt, das Qualitätssiegel der Laborgruppe AGROLAB zu führen und zu vergeben. Die Prüfungen unterliegen selbstverständlich den strengen deutschen Lebensmittelgesetzen, so dass sich jeder Kunde von ZERA-Shop absolut sicher sein kann, geprüfte Waren zu kaufen, die das entsprechende Qualitätssiegel besitzen und immer wieder kontrolliert werden.

Die garantierte Qualitätssicherung betrifft dabei alle Produkte aus Vitalpilzen. Auf www.zera-shop.de erhält der anspruchsvolle Kunde Produkte aus den 10 wichtigsten Vitalpilzen, die da wären: Agaricus, Auricularia, Coprinus, Cordyceps, Coriolus, Hericium, Maitake, Polyporus, Reishi und Shiitake. Angeboten werden die Vitalpilze als Extrakte in Kapseln, als Pulver und Pulverkapseln, oder auch als Tabletten.

Wer Vitalpilze nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um gesunde Lieferanten wichtiger Nahrungsbestandteile handelt. Sie enthalten vornehmlich Biovitalstoffe für das allgemeine Wohlbefinden, Vitamine und Mineralien für den gesunden Stoffwechsel und Vitaminhaushalt, Aminosäuren und Polysaccharide zur Stärkung des Organismus und nicht zuletzt andere bioaktive Substanzen, die im Zusammenspiel mit den anderen Inhaltsstoffen die Lebensqualität maßgeblich steigern können. Gerade in der heutigen stressigen Zeit sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit tollen und geprüften Produkten seine Ernährung noch gesünder zu gestalten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Zeschik (Tel.: (0 73 03) 90 39 12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1899 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZERA-Shop Rainer Zeschik lesen:

ZERA-Shop Rainer Zeschik | 20.09.2013

Nehmen Sie sich Zeit für mehr Wohlbefinden


Stress hat heutzutage wohl fast Jeder. Man hastet zur Arbeit, bekommt dort noch mehr Aufgaben, als man so schon bewältigen kann, man kann den Chef nie zufriedenstellen, hetzt nach Hause, um den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen und hat außerdem noch Haushalt, Hof und Auto im Auge zu behalten. Burnout ist keine Modekrankheit, so wie Skeptiker vermuten, sondern das Ergebnis einer immer stress...
ZERA-Shop Rainer Zeschik | 23.07.2013

Man sollte sich wohlfühlen in seiner Haut


Wer kennt das Gefühl nicht, völlig fertig nach der Arbeit nach Hause zu kommen und einfach nur noch auf der Couch einschlafen zu wollen? Der Stress, die Alltagstermine und der nervende Chef, der immer mehr erwartet, sind Auslöser dafür, dass der Mensch ausgepowert ist und dadurch sogar seine Gesundheit vernachlässigt. Aber es gibt Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Eine gute helfende Mö...
ZERA-Shop Rainer Zeschik | 06.05.2013

Vitalpilze - für mehr Gesundheitsbewusstsein im Alltag!


Verschiedene Volkskrankheiten, angefangen von Rückenschmerzen, über Fettleibigkeit, bis hin zu unterschiedlichen Herz-Kreislauferkrankungen, um nur ein paar zu nennen, haben sich in der Gesellschaft inzwischen etabliert. Im Alltag ein wenig gesünder leben, könnte bedeuten, die Häufigkeit dieser Krankheitsbilder enorm einzudämmen. Doch wie soll man mehr Gesundheitsbewusstsein in jenen Alltag ...