Armschmuck, Ketten, Ohrringe, Ringe und Charms zu sensationellen Preisen im Online-Shop von nabaja

Von nabaja Konstantin Kritsiniotis

Das Sortiment des neuen Online-Shops von nabaja lässt keine Wünsche offen, wenn es um Geldbörsen, Taschen, Uhren, Schmuck und Accessoires der renommierten Marken Fossil, DKNY und Adidas geht.
Thumb

Qualität muss nicht teuer sein. Das beweist das Angebot des Online-Shops von nabaja, der sich auf den Verkauf von Produkten der Marken Fossil, DKNY und Adidas spezialisiert hat. Anhand dieser Markennamen wird schnell klar, dass es sich bei allen angebotenen Artikeln ausschließlich um Qualitätswaren handelt. Doch während diese im Handel üblicherweise nicht immer leicht erschwinglich sind, werden sie hier zu sensationell günstigen Preisen angeboten. Da wäre zum Beispiel das schicke Damen-Armband der Marke DKNY aus silberfarbenem Edelstahl mit sieben Stabelementen aus hellem und dunklem Perlmutt. Es hat eine Länge von ca. 17 cm und kann optional sogar um weitere 5 cm verlängert werden, somit ist Passgenauigkeit an jedem Handgelenk garantiert. Dieses edle Stück ist ein echter Hingucker und aktuell zu einem Schnäppchen-Preis von nur 49,99 Euro erhältlich. Eine ebenso elegante, aber sogar noch preisgünstigere Alternative stellt das Damen-Armband der Marke Fossil mit einem mit funkelnden Zirkonia besetzen Element in Form eines Schlüssellochs dar. Es ist ebenfalls aus silberfarbenem Edelstahl gefertigt, hat die gleiche Länge und verfügt auch über eine optionale Verlängerung. Dieses Schmuckstück ist zu einem sensationellen Preis von nur 19,99 Euro zu haben. Auch Herren kommen im Online-Shop keineswegs zu kurz, für sie enthält das Angebot beispielsweise schicke Armbänder der Marke Fossil aus Leder, die schon ab einem Preis von nur 14,99 Euro erworben werden können. Das gesamte Sortiment findet sich unter www.nabaja.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.