Sylt Yachting - Segelschule in Kiel & Sylt |

Segelschule Sylt Yachting jetzt auch in Kiel

Die renomierte Segelschule Sylt Yachting eröffnet seinen Geschäftsbetrieb jetzt auch in Kiel

Kiel, 06.Juni 2013
Die renommierte Segelschule Sylt Yachting ist seit dem 01. Juni 2013 auch in Kiel vertreten.

Das breite Angebot umfasst alle amtlichen Sportbootführerscheine wie Binnen und See, als auch die Funkscheine SRC und LRC.
Die Schulungen beinhalten eine theorethische Ausbildung, in der Bereiche wie Seerecht; Navigation; Seemannschaft und Wetter vermittelt werden. Der praktische Teil umfasst den Umgang und die Handhabung mit einem Schiff. Es werden Manöver wie Mann über Bord; Peilen; Kursgerechtes Aufstoppen und das Anlegen/Ablegen trainiert.

Zusätzlich wird auch ein spezielles Sea Survival Training angeboten um schon aktive Segler und Motorbootfahrer auf Gefahrensituationen und Überlebensmethoden auf See vorzubereiten.
Das Sea Survival Training richtet sich auch an Unternehmen, die eine spezielle Ausbildung Ihres Personals im Bereich der Seefahrt erfüllen müssen.
Das 7stündige Training umfasst den Umgang mit Seenotfällen; Bedienung der Seenotausrüstung; Bergen von Personen; Verhalten in einer Rettungsinsel; Zusammenarbeit mit Seenotrettern und medizinische Hilfe.

Die Segelschule ist bekannt für eine sehr intensive Ausbildung und legt großen Wert, auf jeden Schüler eingehen zu können. Daher finden alle Kurse nur in kleinen Gruppen statt.
Praktisch ausgebildet wird auf einer eleganten Segelyacht.

Zur Eröffnung bietet Sylt Yachting alle Kurse zu sehr ansprechenden Preisen an.

Für Kieler werden auch spezielle Angebote für Studenten; Frauen und Senioren mit ins Programm genommen.

Sylt Yachting in Kiel ist zu erreichen unter:
04651-8320315
www.segelschule-in-kiel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Rolf (Tel.: 04651-8320315), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2201 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren