Harrys-collection.de steht für höchste Qualität, wenn es um Accessoires geht.

Von KINZOO Mediengruppe Deutschland UG

Thumb [Dürbheim, 22.05.2013] Zahlreiche Kunden werden auf Grund dieser hohen Qualität zufriedengestellt. Im Onlineshop auf www.harrys-collection.de können Accessoires, in vielfältigen Varianten erhalten werden, wobei Kunden stets ein passendes Accessoire für sich finden können. Sommerhüte aus Palmblatt, Seegras sowie aus Stoff sorgen für ein Wohlgefühl an heißen Tagen. Auch Mützen, Caps, Winterjacken und Cordhüte sind für kältere Tage vorhanden. Zusätzlich bietet der Onlineshop ebenfalls qualitativ hochwertige Geldbörsen für den täglichen Gebrauch, sei es sportlich, funktionell oder auch elegant. Sucht man starke Clips in sehr hoher Qualität bzw. Hosenträger mit Knopflöcher in unterschiedlichen Varianten und Farben, ist man hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Das Sortiment ist sehr groß. Und dies keineswegs nur bei den Hosenträgern, sondern auch Gürtel gibt es in den unterschiedlichsten Varianten oder Farben. Für Damen sowie Herren ist ein breitgefächertes Sortiment vorhanden. Das Spektrum reicht von leger bis elegant. Für jeden Geschmack ist das passende dabei. Jeglicher Artikel kann per Mausklick von daheim immerzu bestellt werden. Ein sehr großer Vorteil besteht für die Kunden darin, dass es keinen Mindestbestellwert gibt. Ab einem Bestellwert von 50 Euro erfolgt die Lieferung Versandkosten frei nach Hause. Zusätzlich überzeugt www.harrys-collection.de/ durch seine zügige Versandabwicklung sowie die Kundenorientiertheit. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Deshalb arbeitet das gesamte Team auch ständig an Verbesserungen sowie Neuerungen. Auch einen freundlichen Kundeservice am Telefon gibt es, wenn Fragen bestehen. Weitere Informationen und Kotakt: Harrys-Collection 78589 Dürbheim Deutschland Eugen-Bolz-Str.2 Inhaber: H. Leibinger Telefon: 07424-703686 Fax: 7424 503615 Internetadresse: Shop@Harrys-Collection.de