ekz - Mehr Erfolg mit einer professionell eingerichteten Bibliothek vom Fachmann

Von ekz.bibliotheksservice GmbH

ekz.bibliotheksservice schafft als Marktführer bereits seit 60 Jahren Wohlfühl-Ambiente für Bibliotheksbesucher

Eine Bibliothek sollte ein Raum der Ruhe sein, in dem man der Welt entfliehen kann, Wissen erwerben kann, entspannen kann. Um die passenden Rahmenbedingungen für diese Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, muss einiges beachtet werden. Damit die Einrichtung der Bibliothek wirklich gelingt, helfen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der ekz.bibliotheksservice GmbH bei der Ausstattung. Egal ob Möbel, Kleinmaterialien, Werbedisplays, Zeitschriftenständer, Regale, Hörstationen, Leitsysteme oder auch Laptopsicherungen - die ekz.bibliotheksservice findet die richtige Lösung für anspruchsvolle Kunden. Auch in den Bereichen Organisation, Management, Bau und Marketing unterstützt die ekz ihre Kunden gerne.

Das Mitarbeiter-Team setzt sich aus Vertretern verschiedener Professionen zusammen, darunter Bibliothekare, Architekten, IT-Spezialisten, Designer und viele andere ergänzende Berufsgruppen. So kann das für ein optimales Ergebnis notwendige Fachwissen problemfrei verzahnt und bestens aufeinander abgestimmt werden. Dadurch wird in einer Hand ein ganzheitliches Ergebnis erzielt. Das ekz-Team steht telefonisch und per E-Mail für Nachfragen gerne zur Verfügung.

Die verwendeten Produkte sind qualitativ hochwertig und können dank Nachkaufgarantie über einen langen Zeitraum hin verwendet werden. Maßgeschneiderte Lösungen sorgen dafür, dass Kundenwünsche bestmöglich erfüllt werden.

Mehr Informationen über den deutschen Marktführer als Komplettanbieter finden Sie unter www.ekz.de. Dort gibt es auch einen aktuellen Produkt-Katalog zum Download.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.