Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study
Von getit GmbH
Dortmund, 10.06.2013 - Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.
Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT@Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal - und onion.net ist dabei. "Big Data, Multichannel, Mobile Commerce - IT als Schlüssel zum Kunden" lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.
Informationen auf einen Blick:
IT@Commerce 2013
18.-19. Juni 2013
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln
Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:
"Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt"
19. Juni, 10:10 - 10:40 Uhr
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1722 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!