Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
getit GmbH |

Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und...

Dortmund, 10.06.2013 - Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.

Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT@Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal - und onion.net ist dabei. "Big Data, Multichannel, Mobile Commerce - IT als Schlüssel zum Kunden" lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.

Informationen auf einen Blick:

IT@Commerce 2013

18.-19. Juni 2013

Pullman Cologne

Helenenstraße 14

50667 Köln

Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:

"Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt"

19. Juni, 10:10 - 10:40 Uhr

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1722 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von getit GmbH lesen:

getit GmbH | 16.07.2014

Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise


Dortmund, 16.07.2014 - Die KPS AG, führendes Beratungshaus für Business Transformation und Prozessoptimierung im Handel und Konsumgüterbereich in Europa, und getit, einer der führenden E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für die Software-Plattformen hybris (SAP), Intershop und Adobe schließen sich zusammen. Sämtliche Transformationsprojekte im E-Commerce- und Omnichannel-Bereich können...
getit GmbH | 14.05.2014

Deerberg und getit bei London Technology Week


Dortmund, 14.05.2014 - Die Internet World (17.-19. Juni 2014) ist das einzige Event Großbritanniens, das alle Aspekte digitaler Unternehmensstrategien abdeckt. Zu diesem Flagship Event der London Technology Week erwarten die Veranstalter wieder zahlreiche E-Commerce Experten aus dem In- und Ausland. Deshalb findet der Klassiker Internet World nun im ultramodernen ExCel Exhibition and Conference C...
getit GmbH | 09.04.2014

onion.net CMS sponsort weltbeste CMS Konferenz


Dortmund, 09.04.2014 - Bei der J. Boye Web & Intranet Conference in Philadelphia (6. - 8. Mai) treffen sich CMS Praktiker aus führenden internationalen Organisationen zum Erfahrungsaustausch. Wie schon in den Vorjahren unterstützen die Dortmunder CMS Experten von onion.net die Veranstaltung auch 2014 wieder als Sponsor.Die Konferenz vereint:Modernste Praktiken für effektive Lösungen im Web und...