Kleine Alltagshelfer von Woolworth

Von Woolworth GmbH

Thumb Woolworth macht fit für den Alltag – mit kleinen Helfern, die das Leben leichter machen. Ideal für unterwegs ist der faltbare Gehstock. Der komfortable Griff aus Holz und der rutschhemmende Gummifuß sorgen für guten Halt (UVP 9,99€, höhenverstellbar, faltbar in vier Teile). Nach einem Tag an der frischen Luft bringt das Fußsprudelbad Erholung für müde Füße (UVP 29,99€, 4tlg., mit vier Massagerollen, Luftsprudel- und Vibrationsfunktion, 70 Watt). Und damit der Einstieg in die Badewanne nicht zur Herausforderung wird, gibt die höhenverstellbare Wanneneinstiegshilfe mit Gummifüßen und kantenloser Standfläche Halt (UVP 29,99€, 40cm x 28,5cm, Tragkraft bis max. 150kg). Das Oberarm-Blutdruckmessgerät sorgt auch zuhause für eine präzise Messung. 99 Speicherplätze, ein übersichtliches Display und die einfache Bedienung mit nur einer Taste sind besonders benutzerfreundlich (UVP 49,99€, inklusive Aufbewahrungsbeutel). Der praktische Greifarm hilft immer dann, wenn etwas unerreichbar scheint. Staubwischen oder der Griff ins oberste Regal – kein Problem mehr. Und dank magnetischer Spitze lassen sich selbst Schlüssel einfach und ohne lästiges Bücken wieder aufheben (UVP 4,99). Alle Produkte sowie viele weitere Helfer für den Alltag und bequeme Mode, auch in großen Größen, gibt’s in jedem Woolworth Kaufhaus. Zum Unternehmen: Die Woolworth GmbH mit Sitz im westfälischen Unna ist eine der bedeutendsten Kaufhausmarken in Deutschland. Mit einer vielfältigen und modernen Produktpalette von Haushalts- und Spielwaren über Drogerie- und Geschenkartikel bis hin zur Bekleidung steht das Unternehmen für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Woolworth betreibt in Deutschland rund 240 Kaufhäuser, langfristiges Ziel ist die Verdichtung des Filialnetzes auf 500 Standorte. Zudem werden die alten Filialen sukzessive renoviert und auf ein optimiertes Markenbild umgestellt. Franklin Winfield Woolworth hat die Marke 1879 im US-Bundesstaat Pennsylvania gegründet. Internet: www.woolworth.de • Facebook: www.facebook.com/Woolworth.GmbH Für weitere Informationen Woolworth GmbH Unternehmenskommunikation Formerstraße 6 59425 Unna Tel: 023035938100 Mail: kommunikation@woolworth.de