Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Woolworth GmbH |

Reisezeit bei Woolworth

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Rechtzeitig zum Beginn der Reisezeit bietet Woolworth ab Mai alles für den kurzen Wochenendtrip oder die längere Fernreise. Die gemütlichen Nackenhörnchen sorgen für entspanntes Ankommen – auch nach längeren Fahrten (UVP 4,99€ in sechs verschiedenen Farben). In den praktischen Trolley mit funktioneller Inneneinrichtung und Leichtlaufrollen passen nicht nur jede Menge Urlaubserinnerungen, sondern er ist auch ein stylisher Begleiter (UVP 54,99€, Größe: 69x47cm, 4kg). Im geräumigen Beautycase im Floraldesign lassen sich Sonnenmilch und Kosmetika sicher verstauen (UVP 9,99€, mit Umhängegurt, passende Accessoires erhältlich). Der handliche Reisefön ist zusammenklappbar und lässt sich platzsparend verstauen (UVP 7,99€). Und die charmanten Ballerinas mit Leoprint eignen sich nicht nur für den Großstadtdschungel (UVP 7,99€, Größe 36-41).
Alle Produkte ab 8.5.2013 erhältlich bei Woolworth – dem billigen Kaufhaus seit 1879!
Zum Unternehmen: Die Woolworth GmbH mit Sitz im westfälischen Unna ist eine der bedeutendsten Kaufhausmarken in Deutschland. Mit einer vielfältigen und modernen Produktpalette von Haushalts- und Spielwaren über Drogerie- und Geschenkartikel bis hin zur Bekleidung steht das Unternehmen für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Woolworth betreibt in Deutschland rund 230 Kaufhäuser, langfristiges Ziel ist die Verdichtung des Filialnetzes auf 500 Standorte. Zudem werden die alten Filialen sukzessive renoviert und auf ein optimiertes Markenbild umgestellt. Franklin Winfield Woolworth hat die Marke 1879 im US-Bundesstaat Pennsylvania gegründet.
Internet: www.woolworth.de • Facebook: www.facebook.com/Woolworth.GmbH
Für weitere Informationen
Woolworth GmbH
Unternehmenskommunikation
Formerstraße 6
59425 Unna
Tel: 023035938100
Mail: kommunikation@woolworth.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie-Christin Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1840 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Woolworth GmbH

Woolworth ist das Aktionskaufhaus – seit 1879! Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt stehen an erster Stelle. Der Anspruch ist, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Koffer, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Woolworth ist an über 400 Standorten in Deutschland vertreten. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden will das Unternehmen wachsen – Ziel sind 800 Filialen bundesweit.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Woolworth GmbH lesen:

Woolworth GmbH | 05.03.2020

Woolworth feiert Richtfest


  Der Bau der Unternehmenszentrale der Woolworth GmbH im interkommunalen Gewerbegebiet Unna/Kamen liegt im Zeitplan. Nach etwas mehr als einem Jahr Bauzeit feiert Woolworth am 12. März 2020 das Richtfest des neuen Verwaltungsgebäudes. Nachdem die Außenarbeiten des Gebäudes größtenteils abgeschlossen sind, geht es nun mit dem Innenausbau weiter. Drei der 5 Hallenschiffe des Zentrallogistikk...
Woolworth GmbH | 05.08.2019

Ausbildungsstart bei Woolworth


Am 1. August 2019 begrüßt Woolworth über 150 Auszubildende. Diese teilen sich auf die Ausbildungsberufe Handelsfachwirt/-in in Aus- und Weiterbildung sowie Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer/-in auf. In der Unternehmenszentrale in Unna werden 19 Nachwuchskräfte in den Berufen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufm...
Woolworth GmbH | 27.08.2018

Woolworth verkauft innovative Produkte aus „Die Höhle der Löwen“


Unternehmer Ralf Dümmel ist bereits seit vielen Jahren Geschäftspartner der Woolworth GmbH und bereits zum dritten Mal Löwe im VOX-Format. „Woolworth bietet seinen Kunden regelmäßig Aktionen und Abwechslung, die innovativen Produkte sind im Sortiment des Kaufhauses also genau richtig platziert“, sagt Ralf Dümmel. In den vergangenen Jahren galt Dümmel als besonders investitionsfreudig. ...