info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics setzt Partnerprogramm neu auf: Oberste Ziele sind eine engere Zusammenarbeit und die intensivere Betreuung der Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit exklusiven Services steigert Searchmetrics die Attraktivität seines Partnerprogramms ? und damit auch den Erfolg seiner Kunden


Bereits bestehende und künftige Partner rücken künftig noch stärker in den Fokus von Searchmetrics. Der Pionier und führende Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software bringt sein überarbeitetes Partnerprogramm an den Start: Intensive Zusammenarbeit...

Berlin, 11.06.2013 - Bereits bestehende und künftige Partner rücken künftig noch stärker in den Fokus von Searchmetrics. Der Pionier und führende Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software bringt sein überarbeitetes Partnerprogramm an den Start: Intensive Zusammenarbeit und exklusive Marketing-Aktionen sollen ab sofort das Know-how und auch den Erfolg der Unternehmen stärken, die sich dem globalen Partnernetzwerk von Searchmetrics anschließen.

Das Erfolgsrezept des in Berlin ansässigen Unternehmens ist ein starkes, auf intensive Zusammenarbeit und gemeinsamen Wachstum ausgerichtetes Partnernetzwerk. Mehr als 150 Unternehmen in 16 Ländern sind bereits Teil des Searchmetrics-Partnerprogramms. Mit dem aktuellen Relaunch bedankt sich Searchmetrics bei seinen Partnern für die bisherige Zusammenarbeit ? mit zahlreichen Verbesserungen für eine noch engere Vernetzung. Neben finanziellen Vorteilen ? je nach Stufe bekommen die Service-, Premium- und Elite-Partner bis zu 30 Prozent Rabatt auf die Software von Searchmetrics ? bringen die neuen Dienstleistungen allen teilnehmenden Unternehmen einen enormen Mehrwert. Mit exklusiven Insights, gemeinsamen Marketing-Aktionen und intensiver Kundenbetreuung sichern die Searchmetrics-Partner ihren Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Künftig bezieht Searchmetrics seine Partner-Unternehmen noch enger in den Vertrieb ein. Mit exklusiven Newslettern und Partner-Events informieren die Berliner SEM-Spezialisten ihr Netzwerk über aktuelle Trends im Online-Marketing und in der SEO. Im Marketing sind eine enge Zusammenarbeit bei Kampagnen sowie die gemeinsame Akquise von Neukunden geplant. So stellt Searchmetrics etwa Co-branded Materialien für die Anwerbung von Kunden bereit. Auch für gemeinsame Webcasts gibt es schon erste Interessenten, darunter iCrossing in Deutschland, e-dialog in Österreich sowie Unic und BlueGlass EMEA in der Schweiz.

'Das Partnerprogramm ist Ausdruck unserer Firmenphilosophie und Grundlage für unseren weltweiten Erfolg', erklärt Thilo Heller, VP Sales von Searchmetrics. 'Wir haben schon immer erfolgreich mit den Agenturen in unserem Netzwerk zusammengearbeitet und wollen auch weiterhin gemeinsam mit unseren Partnern wachsen. Dafür bieten wir nun ein Rundum-Paket an Dienstleistungen und eine ganzheitliche Betreuung, die unseren Partnern entscheidende Vorteile sichern.'

Entscheidet sich ein Unternehmen für das Searchmetrics-Partnerprogramm, profitiert es vom Know-how der SEO-Profis, die ausführliche Schulungen vor Ort zu den Searchmetrics-Produkten anbieten sowie detailliert den individuellen Einsatz der Searchmetrics-Software demonstrieren. Fragen und aktuelle Themen können per Hangout-Videochats in Google Plus mit den Experten von Searchmetrics diskutiert werden.

Einen Blick auf das neue Partnerprogramm gibt es hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 12.07.2017

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suc...
Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...