Feuerlöscher vom Brandschutz-Shop

Von BS-shops UG (haftungsbeschränkt)

Brandschutz24shop.com bietet eine große Auswahl an Feuerlöschern

Der Internethändler Brandschutz24shop.com hat sich auf den Vertrieb qualitativ hochwertiger Feuerlöscher und Rauchmelder spezialisiert. Das Unternehmen bietet seine Waren zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Der Kunde profitiert von einem sehr vielseitig gestalteten Sortiment und fairen Zahlungsbedingungen.
Thumb Auf Brandschutzshop24.com findet der Interessent eine riesige Auswahl an Feuerlöschern, die dem aktuellsten Stand der Technik entsprechen. Die einzelnen Produkte sind der Übersichtlichkeit halber in Kategorien eingeteilt. Es gibt zum Beispiel Schaumfeuerlöscher, KFZ-Feuerlöscher, Kohlendioxid-Feuerlöscher, Fettbrand-, Metallband- und Pulver-Feuerlöscher. Darüber hinaus führt das renommierte Unternehmen Feuerlöscher-Sprays, Hochleistungslöschgeräte sowie fahrbare und automatische Produkte. Die Schaumfeuerlöscher gibt es mit unterschiedlichen Füllmengen. Besonders beliebt sind die KFZ-Feuerlöscher für das Auto. Die meisten dieser Geräte sind mit Pulver gefüllt. Darüber hinaus gibt es den Feuerschutz speziell für den KFZ-Bereich auch mit einem innovativen Gel. Für welches Gerät man sich letztendlich entscheidet, ist sehr stark vom Einsatzbereich abhängig. Wer nähere Informationen benötigt, kann sich an die Service-Hotline wenden oder per E-Mail Kontakt mit der Webseite aufnehmen. Der Käufer geht kein Risiko ein, denn wenn die Feuerlöscher (http://www.brandschutz24shop.com/) nicht den persönlichen Vorstellungen entsprechen, dann profitiert der Kunde von einer Geld-zurück-Garantie. Selbstverständlich garantiert Brandschutz24.shop.com für eine absolute Sicherheit der persönlichen Daten, was selbstverständlich auch für die Zahlung gilt. Wer Feuerlöscher im Wert von über 50,- Euro bestellt, muss keine Versandkosten bezahlen. Ansonsten betragen die Lieferkosten bei Sendungen innerhalb Deutschlands pauschal 5,90 Euro. Der Webshop ist vom TÜV Saarland geprüft und wird als gut empfohlen. Brandschutz24shop.com akzeptiert die Zahlungsmethoden Sofortüberweisung, Vorkasse per Banküberweisung, den Kauf auf Rechnung, die Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal. PayPal bietet dem Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, weil er den Betrag notfalls jederzeit wieder zurückfordern kann. Neben Feuerlöschern führt das Unternehmen auch nützliches Zubehör, Erste-Hilfe-Artikel und Betriebsausstattungsgegenstände. Das riesige Angebot sorgt dafür, dass es für jede Zielgruppe den passenden Feuerlöscher gibt. Firmenkontakt BS-shops UG (haftungsbeschränkt) Stephan Scholz Volmerswertherstraße 472 40221 Düsseldorf Deutschland E-Mail: info@bs-shops.com Homepage: http://www.brandschutz24shop.com/ Telefon: 0211-30154899 Pressekontakt BS-shops UG (haftungsbeschränkt) Stephan Scholz Volmerswertherstraße 472 40221 Düsseldorf Deutschland E-Mail: info@bs-shops.com Homepage: http://www.brandschutz24shop.com/ Telefon: 0211-30154899