gehobene Raumgestaltung mit dem gewissen Extra

Von Sichteffekt e.K.

Mit Sichteffekt wird jeder Raum zu einem besonderen Erlebnis, kleine Details verschönern das Ambiente

Jeder ist bestrebt, seine Räume so zu gestalten und immer wieder zu verschönern, dass er sich wohlfühlt und nach dem Feierabend gern nach Hause kommt. Begeisterte und neidische Blicke von Nachbarn oder Freunden nimmt man dabei gern in Kauf...

Mit den Produkten von Sichteffekt kann man auf jeden Fall bewundernde Blicke erhaschen, denn es sind schon kleine Details, die den großen Unterschied machen. Schiebetüren aus Glas, beispielsweise, die sich dem Raum anpassen und ihn nicht dominieren, wirken edel und zugleich verspielt. Glänzende Couchtische, Blumenkübel nach eigenen Vorstellungen oder auch ein Schachspiel der Extraklasse können zum Blickfang eines Raumes werden, ohne aufdringlich zu wirken. Mit solchen hochwertigen Details beschäftigt sich das Team von Sichteffekt. Das Angebotsrepertoire reicht dabei von der Gestaltung und Planung des individuellen Büros bis hin zum Verkauf von hochwertigen und leicht zu verarbeitenden Beschlägen. Selbstverständlich sind eine professionelle Beratung und auch die Planung durch Techniker und Konstrukteure jederzeit möglich. Ein kurzer Anruf genügt, und Sichteffekt hat die ersten Vorschläge parat.

Es lohnt sich allemal, einmal die Internetseiten www.sichteffekt.de zu durchstöbern. Der AHA-Effekt kommt ganz nebenbei und von allein, wenn man die vielen Fotos der Duschen, Drehtüren oder Leitern, eben der vielen Sichteffekte auf sich wirken lässt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.