AcroPlot Pro - konvertiert auch per Commandline AutoCAD dwg zu PDF oder DWF

Von GRAFEX

. - AcroPlot Pro TM ist der einfachste Weg, mehrere AutoCAD Zeichnungen und Word Dokumente in ein einziges Adobe Portable Document Format (PDF) Datei zu konvertieren. - Konvertieren per Commandline und Batch-/Stapel-Konvertierung mit AcroPlot Pro oder...

Langenhagen, 17.06.2013 - .

- Konvertieren per Commandline und Batch-/Stapel-Konvertierung mit AcroPlot Pro oder direkt aus AutoCAD.

- AcroPlot Pro TM hat einen eigenen PDF Druckertreiber, so dass Sie keinen Adobe Acrobat Distiller brauchen.

- AcroPlot Pro TM kann Bookmarks hinzufügen, eine Titelseite, und auch E-Mails erzeugen, so dass Sie die generierten PDF Dateien an Ihre Kunden schicken können.

- Mit AcroPlot Pro TM können Sie auch Titelblock-Attribute auslesen, um sie als Text in die Bookmarks einzufügen.

- Mit AcroPlot Pro TM können sie wählen, ob Sie alle Dateien in eine einzige PDF Datei oder in mehrere PDF Dateien schreiben.

- Und das alles zu einem sehr günstigen Preis.

- Umfasst die Vollversion des PDF Druckertreibers, um PDF-Dateien aus jeder Anwendung zu erstellen.

- In AcroPlot Pro TM ist enthalten: Acroplot Matrix (= PDF XChange Viewer: PDF Viewen und kommentieren) und ein PDF-Drucker-Treiber.

- Konvertiert alle wesentlichen Office(Word,Excel), verschiedene CAD und Grafikformate.

- Erzeugt Einzel- oder Multipage PDF und DWF Dateien.

- Mischt existierende DWF Dateien in eine Multipage DWF 6 Datei.

- Volle Unterstützung für AutoCAD 2000 - 2013, bis Windows 8 Support, unterstützt auch alle vertikalen Applikationen einschließlich ADT, MDT, LDDT, und Map.

- Mit einem leistungsfähigen eingebauten Viewer können Benutzer auch ohne installiertes AUTOCAD konvertieren!

- Konvertiert reguläre PLT, TIFF, CALS, und GP4 Dateien entweder zu DWF oder PDF.

- Automatische Drehung von PLT und Grafikdateien sichert jederzeit saubere Ausrichtung.

- Eingebaute Standardpapiergrößen und komplett anpassbare Papiergrößen sichern ab, dass Sie allen Standards und Anforderungen gerecht werden können.

- Umfasst das AcroPlot Jr. Programm, um auch aus AutoCAD heraus zu konvertieren.

Um eine einfache Einbindung in Scriptsprachen oder in eine Verzeichnisüberwachung zu realisieren, ist es nützlich, wenn Programme über die "Commandline", also die "Befehlszeile" angesprochen werden können.

Auch das weitverbreitete Acroplot Pro TM aus dem Hause CADzation, der Deutschland-Österreich-Schweiz-Vertrieb erfolgt über die GRAFEX bzw. www.CADzation.de, kann über ein Zusatzmodul über Commandline betrieben werden. Acroplot Pro TM ist die nächste Generation im Themenkreis digitaler CAD Konvertierungssoftware.

Acroplot Pro TM versteht folgende Eingangsformate: DWG, DXF, DOC, TXT, RTF, XLS, BMP, CALS, JPG, GIF, TIFF, PLT und weitere.

Die Ausgangs- also Konvertierungsformate sind: PDF, DWF, BMP, CALS, JPG, GIF, GP4, PNG bzw.TIFF

Bei einigen Programmen, die GRAFEX für Konvertierungszwecke anbietet, gibt es diese Commandline-Befehle. Bei VcView Convert gibt es Commandline Befehle für das Konvertieren und für Druck-/Batch-Prozesse. Dabei können den Befehlen Parameter wie Zielformat, Zielblattgröße und Auflösung mitgegeben werden. Weitere Anpassungen programmieren wir nach Kundenwünschen. Auf diese Weise können HPGL-2 Dateien in Formate wie PDF, TIFF, DXF usw. umgewandelt werden.

Ein anderes Programm mit Commandline-Befehlen ist VcCAD Convert, ein universelles Werkzeug, um DWG, DXF und DWF Dateien in PDF oder Bitmapformate zu konvertieren (umwandeln, es ist keine Vektorisierung).

Wer (Vektor-)PDF-, Postscript(PS) oder EPS-Dateien z.B. wieder in ein editierbares DXF-Format wandeln will, kann eine Sonderversion von PDFFLY verwenden. Die drei Formate können nach SVG, WMF, EMF, CGM, MIF, EPS, DXF, HPGL, PS und PDF, TIFF, GIF, JPEG, PNG und BMP konvertiert werden.

Alle genannten Programmversionen sind über das professionelle GRAFEX Vertriebsnetz erhältlich.