Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kühn & weyh Software GmbH |

Kundenkommunikation der Janitos auf den neuesten Stand gebracht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfolgreiche Migration nach Release 6.3 des COM von kühn & weyh


In dem kürzlich abgeschlossenen Migrationsprojekt 'aiDa' bei der Janitos Versicherung in Heidelberg ging es darum, den operativen Kern des Unternehmens (Bestandsführung und Makler-/Kundenkommunikation) in punkto Funktionalität und Technologie auf...

Freiburg, 17.06.2013 - In dem kürzlich abgeschlossenen Migrationsprojekt 'aiDa' bei der Janitos Versicherung in Heidelberg ging es darum,

den operativen Kern des Unternehmens (Bestandsführung und Makler-/Kundenkommunikation)

in punkto Funktionalität und Technologie auf den neuesten Stand zu bringen.

Strategisches Ziel war es, neue Formen der Kundenbetreuung zu etablieren,

die dem sich ändernden Kommunikationsverhalten Rechnung tragen.

Eine im Vorfeld angestellte Marktuntersuchung ergab,

dass es zum Corporate Output Management (COM) der Serie M/ des Freiburger Softwarehauses kühn & weyh auf dem Markt keine adäquate Alternative gab.

Mehr dazu kann im Referenzbericht der Janitos nachgelesen werden.

Auf der DOXNET Konferenz und Ausstellung, die heute in Baden-Baden beginnt, berichtet Herr Deutsch, Janitos Versicherung, am Dienstag, 18.06.2013 in einem Anwendervortrag über dieses Projekt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 961 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: kühn & weyh Software GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kühn & weyh Software GmbH lesen:

kühn & weyh Software GmbH | 02.05.2019

Bühne frei für M/TEXT TONIC!


Freiburg, 02.05.2019 (PresseBox) - „Komplexe Dinge einfach machen“, unter diesem Motto steht die neue Produktlinie M/TEXT TONIC. Sie ist mit dem aktuellen Release 6.10 der Serie M/ für Customer Communication Management nun erstmals verfügbar. Anwender, Betreuer und Kommunikationsverantwortliche und natürlich die Endkunden profitieren von den konzeptionellen Verbesserungen.kühn & weyh, eine...
kühn & weyh Software GmbH | 28.09.2018

kühn & weyh Expertentag 2018


Freiburg, 28.09.2018 (PresseBox) - CCM Prozesse einfach machen - darüber diskutieren am 5./6. November CCM-Experten, Dokumentenprofis und Output Manager beim 18. kühn & weyh Expertentag in Freiburg.Der diesjährige Expertentag steht unter dem Motto „CCM Prozesse einfach machen“. Vorbild für diesen Leitgedanken ist der neu entwickelte HTML5 Client M/TEXT TONIC. Die Anwender arbeiten damit au...
kühn & weyh Software GmbH | 16.06.2014

kOMplex, kOMpetent, kOMpakt


Freiburg, 16.06.2014 - Unter dem Titel "kOMplex, kOMpetent, kOMpakt: Outputmanagement mal unter einem anderen Blickwinkel betrachtet" hält Klaus Ganter, Geschäftsführer bei kühn & weyh, zusammen mit Helge Klemm von unserem Partner dydocon am 23.06. einen "etwas anderen" Vortrag zum Thema Outputmanagement auf der Jahreskonferenz des DOXNET ? The Document X-perts Network e. V. in Baden-Baden.DO...