ITech Progress bietet Architekturschulung nun auch auf Englisch an – gesteigerte Nachfrage spricht für den Erfolg der iSAQB Zertifizierung

Von ITech Progress GmbH

Ludwigshafen, 17.06.2013 – ITech Progress mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein ist als langjähriger und erfolgreicher Anbieter von Softwarearchitekturschulungen nah am Nachfragemarkt und erkennt dadurch frühzeitig Trends sowie Bedürfnisse von Softwarearchitekten. Nachdem es einige Anfragen zu einem englischen Training gab, bietet das Unternehmen nun erstmals die Schulung zum Certified Professional for Software Architecture – Foundation Level nach iSAQB auf Englisch an.
Thumb Das Unternehmen ITech Progress bietet unter seinen zehn Schulungen mit breit gefächertem Themenkreis auch drei Schulungen an, für die es vom iSAQB e. V. – dem international Software Architecture Qualification Board - lizenziert wurde. Der iSAQB e. V. ist ein unabhängiges, international anerkanntes Board, das mit dem iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Programm ein weltweit anerkanntes, standardisiertes Aus- und Weiterbildungsschema für Softwarearchitekten erschaffen hat. Dem Softwarearchitekten, der im IT-geprägten Alltag eine immer wichtigere Rolle einnimmt, soll hierdurch eine fundierte Ausbildung ermöglicht werden, die über Unternehmens- und Landesgrenzen hinweg funktioniert. Gerade deshalb ist die gesteigerte Nachfrage nach einer englischen Architekturschulung zum CPSA-F ein Erfolg und ein wichtiges Signal. Frau Mahbouba Gharbi, Geschäftsführerin der ITech Progress und selbst langjährige Trainerin: „Das ist für uns eine wichtige Bestätigung dafür, dass unser Konzept die Bedürfnisse von Softwarearchitekten und IT Professionals nach einer standardisierten Sprache und fundierten Ausbildung trifft.“ ITech Progress bietet offene Schulungen in Ludwigshafen und Nürnberg sowie Inhouse Schulungen am Standort des jeweiligen Kunden an. Die nächsten Schulungstermine für offene Schulungen finden Sie hier: http://www.itech-progress.com/academy/isaqb-schulungen.html