Jumbo Möbel Discount GmbH verlässt sich in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf Vexeo

Von Vexeo

Vexeo baut Online-Präsenz für bekannten Möbel Discount aus

Eschborn, im Juni 2013: Die Jumbo Möbel Discount GmbH arbeitet seit August 2011 mit den Online-Suchmaschinen-Experten von Vexeo zusammen. Die Experten realisierten eine optimale Positionierung des Unternehmens in den Suchergebnissen bei Google und begleiteten den Möbelfachhandel kürzlich effektiv beim Relaunch des Onlineshops http://www.jumbo-discount.de/.
Thumb „Beste Qualität zum günstigsten Preis“, lautet der Leitspruch des Möbel Discount aus Pleinfeld. Der Händler beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter. Als Mitglied im Europamöbel-Verbund gehört die Jumbo Möbel Discount GmbH mit mehr als 2.000 Partnern zu den stärksten Verbund-Systemen Europas. Das hat immense Preisvorteile – die direkt an die Kunden weitergeben werden. Dank der mittlerweile 5 deutschlandweit verteilten Möbelhäuser und einer Betriebsfläche von 40.000 Quadratmetern ist Jumbo Möbel Discount im stationären Handel bestens aufgestellt und bereits heute eine bekannte Anlaufstelle für günstige Möbel und Einrichtungsgegenstände jeder Art. Weitere Highlight aus dem eigenen Produktportfolio präsentiert Jumbo Möbel Discount auch auf dem offiziellen Unternehmensblog unter http://blog.jumbo-discount.de/. Die Unternehmenswebseite http://www.jumbo-discount.de/ wird von den professionellen SEO-Consultants und -Technikern von Vexeo seit 2011 betreut. Mit Unterstützung von Vexeo baut das Unternehmen Jumbo Möbel Discount auch die Online-Präsenz seit August 2011 Schritt für Schritt weiter aus. Eine effektive Platzierung im Google-Ranking steht im Vordergrund der Vexeo-Dienstleistung. Aus diesem Grund wurde Jumbo Möbel Discount effektiv während des kürzlich durchgeführten Relaunch des Online-Shops begleitet. Die erfahrenen Online Marketing-Berater haben den Webshop genau unter die Lupe genommen und eine umfangreiche Webseitenanalyse erstellt. Denn eine gründliche Analyse ist die Basis jeder Suchmaschinenoptimierung. Suchmaschinenoptimierung ist eine langfristig angelegte Dienstleistung. Um Webseiten auf den Top-Platzierungen zu etablieren, muss kontinuierlich und immer auf dem neuesten Stand der SEO-Entwicklungen an der Online-Präsenz gearbeitet werden. Die Resultate und Positionen in den Google Ergebnisseiten werden dementsprechend fortlaufend kontrolliert. Vexeo sorgt mit einem persönlichen, passwortgeschützten Kundenmenü für Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Maßnahmen. Vexeo.de ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und sorgt mit Hilfe ihrer einschlägigen Erfahrung im Online Marketing, einer erprobten Technik und kompetenten SEO-Profis für die optimale Vermarktung von Kundenwebseiten in den Internet-Suchmaschinen. Das Portfolio von Vexeo.de orientiert sich darüber hinaus auch an den spezifischen Anforderungen lokaler und regionaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen. Vexeo.de entwickelt im Kundenauftrag individuelle Konzepte, die eine konkurrenzfähige Internet-Präsenz schaffen und für qualifizierten Traffic sorgen. Zufriedene Referenzkunden aus verschiedenen Branchen belegen den Erfolg der Leistungen von Vexeo.de. Das Team von Vexeo.de besteht aus SEO-Experten, IT-Spezialisten und erfahrenen Marketing-Fachleuten. Sitz der Niederlassung Vexeo.de ist Dortmund. Über die Jumbo Möbel Discount GmbH Die Jumbo Möbel Discount GmbH präsentiert in ihrem Online-Shop eine bunte Auswahl an Möbeln jeder Stilrichtung unter dem Motto „Beste Qualität zum günstigsten Preis“. Zudem führt der Fachhändler 5 Möbelhäuser in Bovenden, Bad Harzburg, Pleinfeld, Gmünden und Warthausen. Kompetente Beratung (via Telefon oder vor Ort in den Filialen), kurze Lieferzeiten und flexible Zahlungsmöglichkeiten gehören zum umfassenden Service von Jumbo Möbel Discount. Kontakt: Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Reinhard Zimmermann Jumbo Möbel Discount GmbH Industriestr. 22 91785 Pleinfeld Telefon: 0180 - 500 3891 (0,14 €/min aus dem Festnetz, max. 0,42 €/min aus den Mobilfunknetzen) E-Mail: trendshop@jumbo-discount.de