rockmKauf beim Mountain BikeSpezialisten aus dem Harz

Von Bad Bikes

Wir bieten jedem Biker das passende Fahrrad und passen dies auf Ihre individuellen Bedürfnisse an. Profitieren Sie von einer vorteilhaften 0,0 % Finanzierung.

Auf dem Weg zum passenden Bike ist ein zertifizierter Fachhändler eine helfende Hand. Wir bieten neben unserem Online-Vertrieb der Firma Bad Bikes einen erfahrenen Anbieter und Mountain BikeSpezialisten im Harzer Land. Von Kopf bis Fuß finden unsere Kunden nicht nur das passende Bike, sondern ebenso Bekleidung wie auch Zubehör. Wir haben uns dazu entschlossen, ausschließlich namhafte Markenhersteller zu führen, um unseren Kunden hochwertige Bikes bieten zu können. Auch die kleinen Biker finden ein Mountainbike in Mini-Format auf unserer Website. Unser breit gefächertes Sortiment umfasst Mountain Lady Bikes, Fullsuspension Bikes, Elektro & Enduro Bikes. Haben Sie den Anschaffungspreis noch nicht zusammen, dann müssen Sie nicht länger auf Ihr Bike warten, denn wir bieten ab einem Einkaufswert von 100,00 Euro einen 0,0 % Finanzierung. Zudem können Sie über unsere Website die korrekte Rahmenhöhe vor dem Kauf bestimmen. Sie messen die Länge Ihres Innenbeins vom Boden und geben dies in unseren Online-Rechner ein. Wir nennen Ihnen in wenigen Sekunden die passende Rahmenhöhe. Wir bieten regelmäßig gut erhaltene und gewartete Bikes in Kommission an. Stöbern Sie durch unsere Kategorien und treten bei Fragen und Anmerkungen mit den erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern in Kontakt. Unter www.rockmachine-germany.de finden auch Sie das passende Bike und können die Natur rocken!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.