Zeigen Sie der Welt Ihre Farben und kreieren Sie Bilder mit Wirkung mit Hilfe von Spyder4ELITE und Perfect Effects 4!

Von Datacolor AG Europe

Mit Freude geben wir die Partnerschaft zwischen onOne Software und Datacolor bekannt und möchten Sie daran teilhaben lassen: Freuen Sie sich über einen KOSTENLOSEN Download der onOne Software Perfect Effects 4 Premium Edition* beim Kauf von Spyder4ELITE...

Dietlikon, 21.06.2013 - Mit Freude geben wir die Partnerschaft zwischen onOne Software und Datacolor bekannt und möchten Sie daran teilhaben lassen: Freuen Sie sich über einen KOSTENLOSEN Download der onOne Software Perfect Effects 4 Premium Edition* beim Kauf von Spyder4ELITE - im WERT VON 99,95 USD (ca. 75,00 EUR)! Das ultimative Produktpaket für beeindruckende Bilder.

"Wir freuen uns, Spyder4ELITE, die führende Lösung zur Bildschirmkalibrierung für professionelle Bildbearbeiter in Kombination mit Perfect Effects 4 Premium* vom führenden Hersteller von Werkzeugen zur Fotoaufbesserung, anbieten zu können," so Thomas Kunz, Marktmanager Imaging bei Datacolor. "Mit diesem Angebot erhalten Fotografen ein Spitzenpaket, dass ihnen sowohl höchste Farbkonsistenz bietet, wie auch bei der Erstellung beeindruckender Bilder auf schnelle, einfache und leistungsstarke Art und Weise hilft."

Die Kombination der Farbkalibrierungs-Technologie des Spyder4ELITE und der gestalterischen Effekte der Perfect Effects 4 Software, erlaubt professionellen Fotografen eine naturgetreue und korrekte Farbwiedergabe, sowie das Kreieren von beeindruckenden Bildern.

Details zum Angebot:

Gültig beim Kauf eines Spyder4ELITE zwischen 18.06.2013 und 18.09.2013. Die Daten für den kostenlosen Download der Perfect Effects 4 Software* erhält man mit der Aktivierung des Spyder4ELITE (via Lizenznummer-eMail). Aktivierungen müssen bis 18.10.2013 vorgenommen werden.

Dieses Angebot ist ebenfalls bei allen autorisierten Fachhändlern gültig.

Datacolor Spyder4ELITE ist die fortschrittliche Spitzenmodell-Lösung für die Bildschirmkalibrierung, die das visuelle Feinjustieren von Bildschirmen und Projektor-Kalibrierung für akkurate Präsentationen ermöglicht. Spyder4ELITE ist die richtige Wahl für professionelle Fotografen, Videografen und Firmengebrauch. Die Software erlaubt die Nutzung des selben Sensors für die Kalibrierung Ihres Computers, Ihres Fernsehers (kostenpflichtiges Uprgade zu SpyderTV HD), Ihres iPad und iPhone (mit der SpyderGALLERY App) und Ihres Projektors. Kein anderes Kalibrierungsgerät bietet diese Möglichkeiten.

onOne Softwares Perfect Effects 4* hilft Ihnen bei der Erstellung beeindruckender Bilder auf schnelle, einfache und leistungsstarke Art und Weise. Wählen Sie fotografische Effekte aus einer reichhaltigen Bibliothek aus und geben Sie Ihren Fotos augenblicklich einen professionellen Look. Auch HDR und Retro-Looks sind möglich. Die Nachahmung von Film- und Dunkelkammertechnik ist ebenso möglich wie das Hinzufügen von Schein, Vignetten, Kanten und die Korrektur häufiger Fotoprobleme. Durch das Stapeln, Kombinieren und Überblenden verschiedener Effekte sowie das gezielte Malen von Effekten in bestimmten Bildbereichen, sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Erfahren Sie mehr...

*Die Perfect Effects 4 Software ist nur in englischer Sprache erhältlich.