Schenken macht Freude: Mit shenk-a-monk kommt Premium-Schokolade auf den Gabentisch

Von shokocrown GmbH - shokomonk

Neuer Online-Gutschein erweitert den shokoshop

Über shokocrown GmbH Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel „shokomonk“ das wichtigste Produkt des jungen Unternehmens aus Bonn. Das Basis-Sortiment umfasst 25 Schokoladen und wird von je vier Sommer- und Weihnachtssorten komplettiert. Zusätzlich gibt es Sondereditionen, mit denen unter anderem Kölner Jugendparks und die McDonald\'s Kinderhilfe unterstützt wurden. Außerdem darf die shokocrown GmbH immer auf die Unterstützung internationaler, prominenter Freunde bauen. So wurde im Herbst 2012 der „star•bar flavoured by Ross Antony“ gelauncht. Die Produktreihe der Riegel wurde bereits mehrfach mit DLG-Gold und dem NRW-Landesehrenpreis für Lebensmittel ausgezeichnet.
Thumb Weil schenken Freude macht, hält die Bonner shokocrown GmbH für ihre Fans nun eine besonders einfache Möglichkeit bereit, individuelle und vor allem lecker-schokoladige Geschenkpakete zu schnüren. Denn ab sofort gibt es unter www.shokoshop.de den Online-Gutschein „shenk-a-monk“. Die Handhabung gelingt schnell und einfach: Zunächst einen eigenen Gutscheintitel kreieren und eine persönliche Nachricht schreiben, dann nur noch einen Gutscheinwert angeben und schließlich den fertigen Gutschein bequem per E-Mail verschicken. Das Schöne: Der Beschenkte erhält nicht nur eine ganz individuelle Botschaft. Aus dem riesigen shokomonk-Sortiment darf sich der Beschenkte auch noch ganz nach Lust und Laune – und in Höhe des Gutscheinbetrags – bedienen. Die Wahl besteht aus mehr als 24 Sorten der 50 Gramm Premium-Riegel, fünf verschiedenen Trinkschokoladen, Dragees oder sogar T-Shirts und Buttons. So macht Schokoladeschenken doppelt Spaß.