Entertainment der Superlative: yourfone.de wertet Datenupgrade mit Music Flat und Security-Paket auf

Von yourfone GmbH

Neu: Daten Upgrade 2GB inkl. Music Flat für monatlich 10,- Euro

yourfone.de bietet seinen Usern ab sofort noch mehr für ihren mobilen Lifestyle und wertet seine Option‚ Daten Upgrade 5GB ohne Zusatzkosten deutlich auf. Für monatlich nur 15,- Euro erhalten yourfone.de User nicht nur 5GB Highspeedvolumen, sondern auch eine Music Flat von MTV Music powered by Rhapsody, sowie ein Security Paket von Kaspersky.
Thumb MTV Music powered by Rhapsody: Zu jeder Zeit die neuesten Songs Endlos Musik über\'s Handy hören: MTV Music powered by Rhapsody macht es möglich. Denn mit dem Music-Streaming Dienst können yourfone.de User Musik und Hörbucher jederzeit per WLAN oder mobilem Internet auf’s Handy oder-, Tablet (IOS und Android) streamen. Die Music Flat bietet dazu über 20 Millionen Songs, Tausende Hörbücher, Musiktipps und eigene Playlists. Diese werden alle werbefrei angeboten und können nach dem Download auch offline gehört werden. Mehr Sicherheit mit Kaspersky ONE Universal Security Der Security Service bietet yourfone.de Usern den besonderen Schutz in ihrem mobilen Alltag. Für bis zu drei Geräte bietet Kaspersky ONE Universal Security eine flexible Security-Lösung, die u.a. Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Android, Blackberry, Symbian und Windows Mobile sowie PCs und Macs vor Viren und Cyberkriminalität schützt. Features sind u.a. Anti-Virus, Anti-Spam, Anti-Diebstahl, Privatsphäre, Verschlüsselung, Kindersicherung und Firewall. So überwacht Kaspersky ONE potenzielle Bedrohungen in Echtzeit, überprüft sämtliche Anwendungen und Dateien, die via Internet geöffnet, gespeichert oder heruntergeladen werden und blockiert gefährliche Aktionen, bevor diese Schaden anrichten. Ein rundum Sicherheitspaket für Smartphone, Tablet und PC. Neu: Daten Upgrade 2GB für monatlich 10,- Euro inkl. Music Flat Zusätzlich sorgt yourfone.de für noch mehr Individualität und bietet seinen Usern ab sofort auch ein Daten Upgrade mit 2GB Highspeedvolumen für monatlich nur 10,- Euro an. Die Music Flat von MTV Music powered by Rhapsody gibt es bei diesem Paket ebenfalls inklusive! Des Weiteren ist die Kaspersky ONE Universal Security als alleinstehende Zusatzoption für monatlich nur 2,- Euro buchbar. Die neuen Upgrades sind somit eine flexible Lösung für alle yourfone.de Kunden und sorgen definitiv für noch mehr Smartphone Fun und Sicherheit. Analog zu den bisherigen Zusatzoptionen kann das Upgrade jederzeit über den Kundenservice oder den persönlichen Onlinebereich hinzugebucht werden. Bestandskunden des Daten Upgrade 5GB erhalten selbstverständlich die Music Flat, sowie das Security Paket bereits inklusive. Dazu können sie sich gern an den yourfone.de Kundenservice wenden. Mehr Informationen unter www.yourfone.de. Über yourfone.de yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. Kontakt: Stefanie Polster | 040 – 320 400 110 | presse@yourfone.de