PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Barcelona Desigual Night Run ist für Freizeitjogger gedacht


Von Desigual

Barcelona Desigual Night Run: Eine sportliche Herausforderung an die Mode

Thumb Schon mal vom Barcelona Desigual Night Run gehört? Das ist der erste öffentliche Nachtlauf in Barcelona, organisiert von Desigual und der Gemeinde Barcelona. Mit dem Wettlauf will man das sportliche Image der Stadt aufwerten, gleichzeitig wird damit die neue Sportwear-Linie für Frauen ‚Desigual Sport‘ bekannt gemacht, die im nächsten Winter herauskommt. Der sportliche Wettkampf findet am 21. Juni 2013 statt. Der Barcelona Desigual Night Run ist für Freizeitjogger gedacht, es können aber natürlich auch Sportler teilnehmen, die sich bereits in anderen Wettläufen versucht haben und vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr bei einem der beliebten Stadtläufe mitmachen. Die Strecke beträgt 5 Meilen (8,046 Kilometer) und führt direkt am Meer entlang bis zum Forum. Start und Ziel sind der Desigual Firmensitz in Barcelona, neben dem Hotel Vela. Die Herausforderung ist verlockend. Nur wenige Städte besitzen eine so spektakuläre und attraktive maritime Seite wie Barcelona, die zum Meer offene Stadt. Die Anmeldefrist läuft und Interessierte können sich auf der offiziellen Website des Barcelona Night Run eintragen. Desigual hat diesen Wettkampf angeregt und zeigt so sein Verständnis von der Mode, vom Sport und vom Leben auf enthusiastische, stimulierende, positive und optimistische Weise. Das Modeunternehmen bereitet schon zahlreiche Überraschungen vor. Der Wettkampf fällt zeitlich mit der Kreation einer neuen Modelinie für Frauen zusammen: DESIGUAL SPORT. Desiguals Philosophie reflektiert einen Kleidungsstil: unterhaltsam, frisch und originell. Bei seinen Veranstaltungen setzt das Unternehmen auf eine fröhliche, spielerische und kreative Einstellung. Das war auch das Motiv für diesen besonderen Wettkampf in Barcelona: Die Marke fördert damit den Laufsport, der jeden Tag mehr Anhänger findet und dazu beträgt, die Gesundheit und die Lebensqualität sportlich Aktiver zu verbessern. Auf die Plätze ... Fertig ... Los! Über Desigual Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen nahm seinen Betrieb 1984 unter dem Motto „Desigual - it‘s not the same“ auf. Derzeit beschäftigt es mehr als 3.800 Mitarbeiter mit 83 verschiedenen Nationalitäten. 2012 verkaufte Desigual mehr als 22 Millionen Kleidungsstücke über seine verschiedenen Verkaufskanäle auf der ganzen Welt. Das Modeunternehmen beendete das Jahr mit einer weltweiten Präsenz mit über 330 eigenen Geschäften, 9.000 Multi-Marken-Geschäften und 2.200 Verkaufsstellen in großen Kaufhäusern in mehr als 100 Ländern.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Desigual PR, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2606 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!