Produktvideos rund um die Software ConAktiv

Von Connectivity GmbH

Seit nunmehr über 18 Jahren vertreiben wir die Unternehmenssoftware ConAktiv. Die Software bietet einen breit gefächerten Funktionsumfang und ist speziell für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen (ab 5 Anwender) entwickelt. ConAktiv...

Mannheim, 26.06.2013 - Seit nunmehr über 18 Jahren vertreiben wir die Unternehmenssoftware ConAktiv. Die Software bietet einen breit gefächerten Funktionsumfang und ist speziell für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen (ab 5 Anwender) entwickelt.

ConAktiv eignet sich als Software vor allem für Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation und Werbung, IT / EDV, Ingenieurwesen und Consulting. Dazu zählen Ingenieurbüros, Softwarehäuser, EDV-Dienstleister, Internet-Agenturen, Full-Service-Agenturen, Werbeagenturen, PR-Agenturen, Eventagenturen, Multimediaagenturen, Unternehmensberatungen.

Möchten Sie mehr über die unsere Software ConAktiv erfahren? In unseren aktuellen Kurzfilmen finden Sie interessante Details zur Funktionsweise und zu den Einsatzbereichen von ConAktiv. Besuchen Sie den Kanal http://www.youtube.com/user/conaktiv von Connectivity GmbH mit vielen informativen Videos unserer Software ConAktiv.

Neben unseren Filmen bieten wir auch die Möglichkeit an, eine persönliche telefonische Beratung in Anspruch nehmen. Gerne können Sie dazu einen kostenlosen Onlinepräsentationtermin mit uns vereinbaren.