Auto Fiat Panda 500 Funcar

Von Renet Gmbh Presse

Fiat wartet mit einem neuen Auto dass auch Spass macht auf.Die runde Bauweise ist heute auch mit dem neuen Modell erkennbar .

Der Fiat 500 schwimmt seit rund 6 Jahren auf der Retrowelle und ist die erwachsen gewordene Reinkarnation des in den 60ern so beliebten Kleinwagens. Der italienische Hersteller hat auf Basis des Pandas ein komplett neues Funfahrzeug konzipiert, dass sich auf dem Neu- wie Gebrauchtwagenmarkt größter Beliebtheit erfreut.
Der fiat 500 wurde zwar komplett neu gebaut, doch ist die traditionelle Form der 500er sofort zu erkennen, die runden Scheinwerfer und das steil abfallende Heck wie auch die allgemein runde Form zeigen die Herkunft des beliebten Fahrzeugs.
Der fiat 500 wurde zu einem echten Lifestyle und Kultfahrzeug mit Potenzial schon bald zu einem echten Liebhaberstück zu werden. Innovative moderne Technik gekoppelt mit dme traditionellen Design, das ist genau das Rezept für die jugendlichen Fahrer und Fahrerinnen, die immer mehr den Retrostil für sich entdecken.
Besonders die Varianten mit Faltdach oder Glaspanoramadach erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Kaum teurer als das Basismodell bieten sie doch da gewisse etwas und heben sich aus dem einerlei der Automobilindustrie angenehm ab.
Es ist genau das Auto für die junge Generation, die das Besondere und doch Erschwingliche sucht. Der fiat 500 ist entgegen seiner Urahnen ein komplettes und zuverlässiges Auto, wie es auch die Pannenstatistiken beweisen. Zu dem ist er ein Vielfaches günstiger wie seine Mitbewerber, die sich ja auch im Kleinwagen Lifestyle Sektor tummeln und ebenfalls Neuauflagen beliebter Modell anbieten.