Pflege zu Hause - die richtige Pflegewäsche für die Seniorenpflege von SanumVitalis

Von Sanumvitalis GmbH & Co. KG

Die richtige Pflegewäsche für pflegebedürftige Menschen von Suprima bei SanumVitalis kaufen! Günstige Angebote und fachgerechte Beratung. Jetzt einfach beraten lassen und bestellen!

Bei SanumVitalis erhalten Sie spezielle Pflegewäsche, die Sie bei der Pflege älterer oder hilfsbedürftiger Menschen im eigenen Heim unterstützen. Pflegewäsche, wie sie etwa von der Qualitätsmarke Suprima bei SanumVitalis erhältlich ist, wird direkt auf die Anforderungen im Bereich der Pflege ausgerichtet. Besondere Materialien und Verschlusstechniken sorgen dafür, dass die Pflegewäsche hautverträglich ist, richtig sitzt und vom Patienten nicht selbstständig entfernt werden kann.
Leichte Pflegehemden in Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe von Suprima bei SanumVitalis, die im Nacken gebunden werden, sind mit kurzem oder langem Arm und mit verschiedenen Druck-Designs zu haben. Durch die halboffene Trageweise ermöglichen sie einfaches An- und Ausziehen und gewähren schnellen Zugriff für das Wechseln von Inkontinenz-Produkten, dadurch reduzieren sie den Pflegeaufwand. Die Pflegehemden gibt es bei SanumVitalis in verschiedenen Größen für Damen und Herren, sie sind besonders preiswert, lassen sich bei 60°C waschen und können im Bedarfsfall schnell ausgetauscht werden.
Pflegebodys und Pflegeoveralls von SanumVitalis - Sauberkeit und Pflege in einem

Einteilige Pflegebodys von Suprima bei SanumVitalis verbinden die Vorteile von Unterwäsche und Fixierhose in einem. Der Körper des Patienten wird durch die Unterwäsche gewärmt, die Fixierhose befestigt die Vorlagen oder Windeln von Inkontinenz-Patienten. Pflegebodys von SanumVitalis sind für Damen und Herren in verschiedenen Größen erhältlich, es besteht die Auswahl zwischen ärmellosen, kurzärmeligen und langärmligen Bodys in Baumwolle mit Lycra. Ein teilbarer Reißverschluss ermöglicht schnelles und einfaches Wechseln von Inkontinenz-Produkten, was Pflegezeit einspart.

Mit Pflegeoveralls von Suprima bei SanumVitalis erhält man leichte Bekleidung für bettlägerige Personen, die auch tagsüber getragen werden kann. Die hochwertigen, elastischen Materialien sind angenehm weich auf der Haut, attraktive, farbige Designs gestalten die Overalls ansprechend. Durch einen teilbaren Reißverschluss am Bein lassen sich Inkontinenz-Produkte wechseln, ohne den Patienten zu entkleiden, dadurch verringert sich die effektive Pflegezeit. Die Overalls gibt es bei SanumVitalis für Damen, Herren und Kinder in Ausführungen mit kurzem oder langem Arm/Bein, zum Teil auch mit Fußteilen. Sie bestehen aus einem Baumwoll-Mischgewebe und besitzen teilweise Sicherungen an den Reißverschlüssen, um ein eigenständiges Entkleiden des Patienten zu verhindern. Für sehr unruhige, aggressive Patienten sind reißfeste Overalls mit doppelten Nähten und Ösen für Magnet- oder Steckverschlüsse von SanumVitalis geeignet.

Zusätzliche Schlafsäcke von Suprima bei SanumVitalis für Damen und Herren, mit Verschluss-Sicherungen sorgen dafür, dass unruhige Patienten zugedeckt bleiben. Spezielle Handschuhe vermindern das Verletzungsrisiko bei unruhigen oder aggressiven Patienten.
Unsere große Produktvielfalt erwartet Sie auf Sanumvitalis.de!

Zur Auswahl Ihrer Pflege-Artikel und einer eventuellen anteiligen Erstattung durch den zuständigen Versicherer beraten wir Sie selbstverständlich gerne umfassend, bitte sprechen Sie uns an. Das Team von Sanumvitalis wünscht zusammen mit seinen Marken - Tena, Seni, Suprima, Attends, Kolibri, Mediset einen angenehmen Sommer!