Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ALLNET GmbH |

Ab in's Grüne mit ALLNET und Plantronics

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Germeringer IKT Distributor und UCC-Spezialist ALLNET bietet zusammen mit Plantronics eine Aktion für seine Fachhandelspartner an. Mit diesem sommerlichen Incentive möchte ALLNET seine Kunden und die, die es werden möchten, zum aktiven Verkauf von...

Germering, 04.07.2013 - Der Germeringer IKT Distributor und UCC-Spezialist ALLNET bietet zusammen mit Plantronics eine Aktion für seine Fachhandelspartner an. Mit diesem sommerlichen Incentive möchte ALLNET seine Kunden und die, die es werden möchten, zum aktiven Verkauf von Headsets motivieren.

Noch bis Ende Juli bekommen die ALLNET Partner umsatzabhängige Prämien für ihre Plantronics Bestellungen. So erhalten Fachhändler ab einem Bestellwert von 1.000 Euro ein 5-Liter Bierfass Original Paulaner Hell. Für Bestellungen ab einem Wert von 2.000 Euro gibt es einen kompakten Klappgrill im Notebookformat.

Auch für den Plantronics Musterkoffer, mit dem die Fachhandelspartner ihren Kunden Vorort die praktischen und ergonomischen Headsets vorführen können, gibt es Prämien. Der Kauf eines Musterkoffers wird ebenfalls mit einem 5-Liter Bierfass belohnt. Bei einem Einkaufswert über 3.000 Euro werden die Kosten des Koffers, sogar bis zu 6 Monate rückwirkend, komplett erstattet.

Das ALLNET UCC-Team steht für Fragen rund um Plantronics Produkte sehr gerne unter Telefon 089 894 222 66 oder unter ucc@allnet.de zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1167 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ALLNET GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ALLNET GmbH lesen:

ALLNET GmbH | 27.05.2014

ALLNET nimmt ab sofort plusonic Headsets in sein Portfolio auf


Germering, 27.05.2014 - Das UCC-Portfolio des in Deutschland führenden VoIP-Distributors ALLNET bekommt durch die Aufnahme des Herstellers plusonic einen weiteren Zugang im Bereich Headsets für den Einsatz in Call Centern.Die Plusonic Headsets wurden entwickelt, um Call Center Agenten oder Mitarbeiter aus kommunikationsintensiven Branchen eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die perfekte...
ALLNET GmbH | 09.04.2014

Das neue VXi CC pro ist ab sofort bei ALLNET erhältlich


Germering, 09.04.2014 - Ab sofort kann die professionelle Headset Alternative des amerikanischen Headset Spezialisten VXi über den Germeringer UCC-Spezialdistributor ALLNET bezogen werden.Das neue VXi CC Pro bietet in Punkto Preis-Leistung eine noch nie dagewesene Alternative und ermöglicht Mitarbeitern in Contact Centern eine perfekt angepasste Funktionalität. Bei Headsets für den Einsatz in ...
ALLNET GmbH | 03.02.2014

ALLNET stellt drei neue Access Points für den Business Einsatz vor


Germering, 03.02.2014 - Mit der Aufnahme drei neuer Access Points für den Einsatz im Business Segment erweitert der Germeringer IKT-Distributor ALLNET sein Netzwerk Portfolio um neue Geräte für den Innenbereich. Zwei Modelle unterstützen die Dualband Frequenzbereiche von 2,4 und 5 GHz. Da beide Frequenzbänder gleichzeitig genutzt werden können, ergibt sich so eine deutlich leistungsfähigere...