Neues Büro in Groß-Umstadt: apsec eröffnet Niederlassung

Von Applied Security GmbH

Förderung der örtlichen Jazz-Parade

Die Applied Security GmbH – kurz: apsec – hat sich entschlossen, ein Büro im südhessischen Groß-Umstadt zu eröffnen. Mit der Gründung der Niederlassung möchten die Experten für Informationssicherheit näher an ihre Kunden in der Region rücken und vor Ort mit optimalem Service zur Verfügung stehen.
Thumb Großwallstadt, 4. Juli 2013 --- IT-Sicherheit und Kundennähe – diese Verknüpfung hat apsec mit der neuen Niederlassung in Groß-Umstadt im Blick. „Zusätzlich zu unserem umfassenden Know-How und unseren 15 Jahren Erfahrung im Bereich IT-Security möchten wir unseren Kunden in der Region künftig noch größere räumliche Nähe bieten“, erklärt Mathias Horn. Der Director Operations & Projects wird künftig zusätzlich für den neuen Standort verantwortlich sein. Gemeinsam mit apsec-Mitarbeiter Matthias Müller, Sales Manager IT-Security, bildet er das im Moment noch kleine Team in der neuen Niederlassung am Rande des Odenwalds. apsec unterstützt Groß-Umstädter Jazzparade „Gleich zu Anfang engagieren wir uns an unserem neuen Standort mit einer kleinen Unterstützung für die beliebte Groß-Umstädter Jazzparade“ berichtet Mathias Horn. Für ihn als „Ur-Umstädter“ sei es selbstverständlich gewesen, die Niederlassung in seiner Heimatstadt zu eröffnen und sich dort auch kulturell zu engagieren. Nähere Infos zur Jazzparade finden Sie hier: www.gross-umstadt.de. Weitere Informationen: www.apsec.de Pressekontakt: Oliver Heil Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit Roßdorfer Straße 19a 60385 Frankfurt oliver.heil@mainblick.com Telefon: 0 69 / 48 98 12 90 Unternehmenskontakt: Kathrin Schork Applied Security GmbH Einsteinstraße 2a 63868 Großwallstadt kathrin.schork@apsec.de Telefon: 0 60 22 / 263 38 0 apsec schützt Wissen. Wissen ist der entscheidende Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir entwickeln für Sie Lösungen, die Ihre IT-Welt sicher machen. apsec bietet Wissen. Ihre Anforderungen zur Verschlüsselung, zur Data Loss Prevention oder zur Anwendung digitaler Signaturen sind bei unseren erfahrenen Spezialisten in guten Händen. apsec arbeitet für Sie. Wir bieten von der Prozessberatung über Softwareentwicklung bis zum Support ein Komplettpaket mit einem einzigen Ziel – Ihre Zufriedenheit.