Klinik am Schillerplatz - Hochwertige Implantate zu fairen Preisen

Von Klinik am Schillerplatz Dr. med. dent. Christof Ei

Implantologie, Endodontie und Oralchirurgie sind die Schwerpunkte der renommierten Zahnklinik in Stuttgart. Die Ergebnisse werden auch höchsten Patientenansprüchen gerecht.
Thumb

Fehlende Zähne haben bei den meisten Menschen ein verminderte Lebensqualität zur Folge. Die Scham, das unvollständige Gebiss zu zeigen, ist groß. In diesem Fall bietet die moderne Implantologie Abhilfe. Kompetente Zahnärzte in Stuttgart behandeln Patienten mit einem weitreichenden Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Die hochwertigen Vollkeramik Implantate können von den echten Zähnen nicht unterschieden werden und halten ein Leben lang. Da kein Metall verwendet wird, sind Implantate auch optimal für Allergiker geeignet. Unterstützt werden die Zahnärzte von einem erfahrenen Anästhesisten-Team, auf Wunsch können die Behandlungen auch unter Vollnarkose durchgeführt werden.
3D-Röntgen
In der Klinik am Schillerplatz werden mithilfe der neuen, digitalen Volumentomographie 3D-Bilder und Schichtbilder des Mittelgesichts erzeugt, welche den Behandlungsumfang und den Behandlungsablauf optimieren.
Veneers
Veneers sind hauchdünne Keramikschalen, welche sich besonders im Schneidezahnbereich bewährt haben. Im Gegensatz zu Kronen können sie von den natürlichen Zähnen fast nicht unterschieden werden. Verfärbte, schiefe und Zähne mit großen Füllungen können mit Veneers korrigiert werden, ohne der gesunden Substanz der Zähne zu schädigen. Es wird nur ganz wenig vom Zahnschmelz abgetragen, unter Umständen werden die Schneidekanten etwas gekürzt.
Auf der Website www.klinik-schillerplatz.de finden Interessenten weitere Informationen über die angebotenen Leistungen der renommierten Zahnklinik. Für die Beantwortung von ersten Fragen stehen kompetente Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.