CANDOR Bioscience gewinnt den R-Biopharm Supplier Award 2013

Von CANDOR Bioscience GmbH

R-Biopharm verleiht zum 25jährigen Bestehen des Unternehmens erstmals Supplier Awards. CANDOR Bioscience wurde am 05. Juli mit dem Innovative Leadership Award der R-Biopharm ausgezeichnet.
Thumb Wangen, 06.07.2012 - Im Rahmen der 25-Jahr Feier am 5. Juli zeichnete R-Biopharm, ein weltweit tätiges Biotechnologie-Unternehmen, zwei Zulieferfirmen mit einem Supplier Award aus. Die CANDOR Bioscience hat für herausragend innovative Leistungen im Bereich Rohstoffe und wissenschaftliche Performance den “Innovative Leadership Award” der R-Biopharm AG erhalten. „Die langjährige Zusammenarbeit mit CANDOR zeichnet sich durch außergewöhnliche Partnerschaftlichkeit, Termintreue, hervorragend funktionierende Prozesse in der Lieferverkettung und Innovativität aus. Der innovative Support, den CANDOR für unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeit, für unsere ELISA RIDASCREEN Tests sowie zur Prozessoptimierung leistet, ist enorm“, so CEO Dr. Ralf Dreher. „Die Mitarbeiter von CANDOR Bioscience freuen sich sehr über diese Auszeichnung. Wir bedanken uns bei R-Biopharm für diesen Award, der unseren Anspruch unterstreicht, den Kunden ein zuverlässiger und kreativer Partner zu sein. Es ist uns wichtig, individuell auf die Fragestellungen des Kunden einzugehen“, kommentierte Dr. Tobias Polifke, Geschäftsführer der CANDOR Bioscience. CANDOR Bioscience entwickelt, produziert und vertreibt seit 9 Jahren hochwertige Lösungen für ELISA Tests und Immunoassays und verbessert damit die Ergebnissicherheit in den bioanalytischen Labors. R-Biopharm AG Das weltweit tätige Biotechnologie-Unternehmen R-Biopharm AG zählt zu den führenden Anbietern zuverlässiger Testsysteme zur Klinischen Diagnostik sowie zur Futter- und Lebensmittelanalytik. Seit 1988 entwickelt R-Biopharm innovative Produkte, die sich durch höchste Qualität, Sicherheit und Effizienz auszeichnen. Mit dem Bewusstsein der Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt, langjähriger Erfahrung sowie einem Kompetenz- Netzwerk internationaler Partner- und Tochterunternehmen erfüllt die R-Biopharm AG die Wünsche ihrer Kunden aus Handel, Industrie und staatlichen Institutionen mit immer wieder neuen Antworten auf aktuelle Herausforderungen. Mehr Informationen über R-Biopharm: http://www.r-biopharm.com Über CANDOR Bioscience GmbH CANDOR Bioscience GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das ein umfangreiches Produktsortiment an hochwertigen Lösungen für Immunoassays entwickelt, produziert und vertreibt. Mehr als 40 verschiedene CANDOR Produkte (Optimizer, Blocker, Stabilizer und Pufferlösungen) werden in Immunoassays eingesetzt und verbessern in vielen Fällen die Ergebnissicherheit deutlich, vereinfachen die Testverfahren und verkürzen die Bearbeitungszeit. Über 600 Kunden aus 35 Ländern nutzen heute CANDOR-Produkte und profitieren von CANDOR-Experten, die als anerkannte Spezialisten die Kunden in allen Fragen der Entwicklung und Durchführung von Immunoassays fundiert und ausführlich beraten. CANDOR produziert alle Produkte selbst und kontrolliert so die Produktqualität voll umfänglich. So bietet CANDOR seinen Kunden Qualität in allen Belangen. CANDOR Qualität umfasst eine hervorragende Produktqualität, höchstmögliche Qualitätsstandards in der Produktion sowie einen umfassenden Produktsupport und Kundenservice. Dieser außergewöhnliche Qualitätsstandard wird mit gut ausgebildeten, erfahrenen und motivierten Mitarbeitern in einem stabilen Team gewährleistet. Mehr Informationen über CANDOR: http://www.candor-bioscience.com Kontakt: Dr. Sabine Glöggler CANDOR Bioscience GmbH Simoniusstrasse 39 88239 Wangen s.gloeggler@candor-bioscience.de