Hoffmann Group optimiert Product Information Management und E-Business

Von Softlution Deutschland GmbH

EINFACH - KONZENTRIERT - NÜTZLICH: Mit diesem Motto und der Dreifachkompetenz von Handel, Herstellung und Service ist die Hoffmann Group seit Jahren Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge. Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in...
Thumb

Lünen, 08.07.2013 - EINFACH - KONZENTRIERT - NÜTZLICH:

Mit diesem Motto und der Dreifachkompetenz von Handel, Herstellung und Service ist die Hoffmann Group seit Jahren Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge. Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in München bietet inklusive der eigenen Premium-Marke GARANT 55.000 Qualitätswerkzeuge von 500 weltweit führenden Herstellern. Mit einer Warenverfügbarkeit von über 99 Prozent sichert der Werkzeugexperte den Kunden eine effiziente, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Um ihre marktführende Stellung weiter auszubauen hat sich die Hoffmann Group dazu entschieden in neue Lösungen für die Bereiche Produktdatenmanagement, E-Business und Katalogproduktion zu investieren. Mit Softlution als Beratungs- und Implementierungspartner sowie den Produkten Heiler Enterprise PIM 7 und der priint:suite von Werk II hat Hoffmann die optimale Kombination aus erfahrenen PIM-Experten und marktführender Software gewählt.

Softlution - Making E-Business profitable

Softlution ist international führender Full-Service-Dienstleister für E-Business, Product- und Web-Content-Management. Seit über 15 Jahren bieten wir unseren Kunden strategische Beratung, Konzeption und Planung, sowie Implementierung und Betrieb von eingesetzten Softwarelösungen. Als herstellerunabhängiger Dienstleister wählen wir immer die Lösung, welche am besten zu den Anforderungen unserer Kunden passt.

Heiler Software - Turning Data into Business

Die Heiler Software AG ist ein führender Anbieter von Standardsoftware für Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM). Händlern und Herstellern ermöglicht Heiler Software das Management aller Produktinformationen aus allen Datenquellen für alle Marketing- und Vertriebskanäle.

Werk II

Das Team von WERK II, das auch als Pionier des Database Publishings bezeichnet wird, beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem systemgestützten Publizieren. In diesem Zeitraum wurden hunderte von Projekten in B-to-B-Handel, B-to-C-Handel, Versandhandel, Industrie, Verlagen, Mediendienstleistern und Druckereien umgesetzt. Zur Umsetzung bietet WERK II mit der priint:suite eine komponentenbasierende Lösung für systemgestütztes Print-Publishing. Auf die Module der priint:suite setzen mehr als 300 Kunden. Das weltweite Partnernetzwerk besteht aus mehr als 80 Partnern. Mit Schnittstellen zu mehr als 40 Content-Systemen zählt die priint:suite zu den führenden Systemen für automatisiertes Print-Publishing.