TransMagic Sommeraktion: Bis zu 50% Preisnachlass auf CAD-Konverter

Von CAMTEX GmbH

CAMTEX bietet Software zur 3D-CAD-Datenkonvertierung zum günstigen Preis

Vom 1. Juli bis 30. September veranstaltet die CAMTEX GmbH, zusammen mit Hersteller TransMagic, die 'TransMagic Sommeraktion'. Dabei können Kunden, die sich für eines der angebotenen Software-Pakete entscheiden, bis zu 50 Prozent gegenüber dem Listenpreis...

Suhl, 08.07.2013 - Vom 1. Juli bis 30. September veranstaltet die CAMTEX GmbH, zusammen mit Hersteller TransMagic, die 'TransMagic Sommeraktion'. Dabei können Kunden, die sich für eines der angebotenen Software-Pakete entscheiden, bis zu 50 Prozent gegenüber dem Listenpreis sparen. Es stehen vier Versionen des aktuellen TransMagic R10 zur Verfügung. Zudem ist die Wartung in den ersten zwölf Monaten nach Vertragsabschluss kostenlos.

Als Software zur CAD-Datenkonvertierung öffnet und konvertiert TransMagic direkt und fehlerarm nahezu alle Import- und Export-Formate. Es kombiniert Konverter und Viewer unter einer eigenen grafischen Oberfläche und benötigt kein installiertes CAD-System. TransMagic enthält auch in der neuen Version R10 die bewährten Reparatur-Tools sowie Selektionsmöglichkeiten.

Im Rahmen der Sommeraktion stehen folgende Pakete zur Auswahl:

- EXPERT

- PRO

- MagicCheck in der Standalone-Version

- MagicCheck als Add-On für EXPERT und PRO

TransMagic R10 EXPERT enthält als Komplettpaket zur CAD-Datenkonvertierung alle gängigen Schnittstellen, während sich das noch günstigere PRO-Paket an Anwender richtet, für die der Export von CATIA V5 Daten nicht erforderlich ist. Beide Pakete sind mit einem Preisnachlass von 27 Prozent gegenüber dem Listenpreis erhältlich.

MagicCheck ermöglicht den effizienten 3D-Geometrievergleich zwischen CAD-Modellen. Es überprüft Design-Änderungen, erfüllt Industriestandards für geometrische Analysen und öffnet schnell Dateien aller gängigen 3D-CAD-Datenformate. MagicCheck liest native 3D-CAD-Formate, unterstützt aber auch nicht-native Formate. Während der Sommeraktion steht es sowohl als Add-On für EXPERT und PRO als auch in der Standalone-Version zur Verfügung - Letztere sogar zum halben Preis!

Weitere Informationen zur 'TransMagic Sommeraktion' von CAMTEX finden Interessierte auf der Website des Unternehmens. Dort bietet CAMTEX als Distributor für TransMagic in den deutschsprachigen Ländern zudem die neue Version TransMagic R10 EXPERT als 32 Bit und 64 Bit Testversion zum kostenlosen Download an.