Perfekte Haut durch minimalinvasive Eingriffe

Von Belleza Praxis-Klinik

Die Belleza Praxis-Klinik führt neben anderen auch minimalinvasive Eingriffe durch.

Schönheit ist ein hohes Gut. Schönheit zu erlangen ist oftmals nicht einfach. Eine Schönheitsklinik kann Menschen helfen ihr optisches Erscheinungsbild entscheidend zu verbessern. Die Belleza Praxis-Klinik führt unterschiedliche Maßnahmen durch, mit denen Menschen ihrem Schönheitsideal näher kommen können. Ein Schwerpunkt des Klinikangebots stellen Behandlungen der Haut dar. Die Klinik widmet sich hierbei in erster Linie der Faltenbehandlung. Falten können auf diverse Arten behandelt werden. Während Falten früher hauptsächlich durch den Körper belastende radikale Maßnahmen wie Facelift, Stirnlift oder auch Lidlift behandelt wurden, sind heute auch verschiedene minimalinvasive Maßnahmen zur Faltenbehandlung möglich. Minimalinvasive Behandlungsformen zeichnen sich dadurch aus, dass sie besonders sanft sind. So können durch Faltenunterspritzung hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Hierbei können Falten, die durch Muskelanspannungen entstanden sind, durch die Anwendung von Botulinumtoxin deutlich reduziert werden. Auch mit Eigenfett, das in der Regel aus der Bauchregion entnommen wird, lassen sich gute Ergebnisse erzielen. Eine weitere Form der minimalinvasiven Behandlungen mit der eine deutliche Verjüngung des Gesichtes erreicht werden kann, ist die Behandlung mit Hyaluronsäure. Aber nicht nur Falten lassen sich schonend behandeln. Auch ganze Hohlwangen können minimalinvasiv zum Verschwinden gebracht werden. Hierfür eignen sich Gesichtskorrekturen mit Radiesse in besonderem Maße.
Näheres zum Thema Faltenbehandlung finden Interessierte auf der Website der Klinik unter www.belleza-klinik.de. Hier wird das komplette Behandlungsspektrum der Klinik umfassend erläutert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.