Faszination pur - Reisen nach Afrika

Von Iwanowski`s Individuelles Reisen GmbH

Mit Iwanowski´s Individuelles Reisen werden Reisen nach Afrika zum unvergesslichen Erlebnis.
Thumb

Reisen kann Menschen verändern. Eine schöne Reise kann den Reisenden durch die Vielzahl von Eindrücken nachhaltig bewegen. Aber nur wenige Reisedestinationen können Menschen so überwältigen wie der Kontinent Afrika. Der Reiseveranstalter Iwanowski´s Individuelles Reisen ist spezialisiert auf Reisen nach Afrika und hier in erster Linie auf Reisen in das südliche und östliche Afrika. Das Team von Iwanowski`s berät Individualreisende seit mehr als 30 Jahren. In all diesen Jahren hat das Team von Iwanowski`s vielfältige Erfahrungen gesammelt, die es an seine Kundschaft weitergeben kann. Den Kontinent Afrika als Reiseziel zu beschreiben fällt schwer. Zu verschieden sind die einzelnen Länder mit ihren Besonderheiten. Auch das Angebot des Reiseanbieters variiert in seinen Möglichkeiten von Land zu Land. Naturnahe Camp Safaris sind in vielen Ländern möglich, so zum Beispiel in Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Sambia, Mosambik, Kenia, Tansania und Uganda. Flugsafaris, bei denen die Anreise schon zum Erlebnis wird, werden ebenfalls angeboten, beispielsweisen in Botswana, Kenia oder Tansania. Manche afrikanische Länder eignen sich in besonderem Maße für Selbstfahrertouren. So hat das Team von Iwanowski´s Individuelles Reisen für einige Länder Touren zusammengestellt, in denen die Reisenden ein Land auf eigene Faust mit einem Mietwagen erleben können. Ein detaillierter Reiseplan mit exakten Wegbeschreibungen hilft ihnen vor Ort und gibt zahlreiche Hinweise auf Sehenswürdigkeiten am Wegesrand. Auch länderübergreifende Selbstfahrertouren sind möglich. Alle Reisen können auf Wunsch geplant und geändert werden. Wer lieber in einer kleinen Gruppe fährt, findet Reisen mit englisch- bzw. oft auch deutschsprachiger Reiseleitung.
Näheres zu den Kleingruppenreisen und Selbstfahrertouren sowie zu den Flugsafaris können Interessierte auf der Website www.afrika.de. Wer die Länder im südlichen und östlichen Afrika besuchen möchte, kann hier vielfältige Reise-Informationen bekommen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.