Moser Software auch in Sachsen mit eigener Niederlassung vertreten

Von Moser GmbH & Co KG

Bereits über 28.000 Anwender aus Mittelstand und Handwerk setzen auf die Softwareprodukte aus dem Haus Moser. Mit der eigenen Niederlassung in Sachsen verstärkt Moser seine Kundennähe und ist auch in Zukunft mit seinem Standort in Sachsen vor Ort präsent....

Würselen, 09.07.2013 - Bereits über 28.000 Anwender aus Mittelstand und Handwerk setzen auf die Softwareprodukte aus dem Haus Moser. Mit der eigenen Niederlassung in Sachsen verstärkt Moser seine Kundennähe und ist auch in Zukunft mit seinem Standort in Sachsen vor Ort präsent.

Die Niederlassung besteht bereits seit 1990. Das Team wird unter der Verantwortung von Herrn Dipl.-Ing. Andreas Riedel geleitet. Herr Riedel besitzt ein langjähriges und breites Fachwissen in Softwareprodukten aus dem Haus Moser. Dieses Wissen stellt sicher, den durch Moser gesetzten hohen Qualitätsstandard in seine Softwareprodukte und Dienstleistungen, auch in Sachsen zu verwirklichen.

Die Angebotspalette umfasst alle kaufmännischen Softwareprodukte für die verschiedenen Branchen aus Mittelstand und Handwerk. Das Softwarehaus Moser bietet verschiedene Branchenlösungen für das Handwerk, Software für kleine Betriebe und Existenzgründer sowie Software für den Mittelstand an.

Die Software ist in folgenden Branchen im Einsatz: Dienstleistung, Handwerk, Service und produzierende Unternehmen.

Zudem bietet Moser verschiedene mobile Anwendungen (Apps) für ein zeitunabhängiges sowie ortsunabhängiges Arbeiten an. Die Mitarbeiter im Außendienst können somit mobil auf Unternehmensdaten zugreifen. Ein App für das Handwerk ist beispielsweise das mobile Aufmaß unter Android. Ein anderes App für das technische Handwerk aus Elektro und SHK ist der mobile Service für die mobile Abwicklung von Serviceaufträgen.