Ernährungsrevolution auf www.ernaehrungsmed.de!

Mehr Informationen über Ernährungswissenschaft, Diätetik und Ernährungsmedizin für Mediziner, Ernährungswissenschaftler, Apotheker und Diätassistenten Die Wissenschaftler der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. haben die gesamten Homepage-Inhalte umgestaltet. Ab sofort genießen Ernährungsmediziner, Ernährungswissenschaftler, Apotheker und Diätassistenten als Mitglied der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. einen ganz besonderen Vorteil. Sie haben im geschützten Mitgliederbereich auf der Homepage der Gesellschaft (www.ernaehrungsmed.de) exklusiven und kostenlosen Zugang zu zahlreichem Informations- und Grafikmaterial, berichtet heute Diplom Ernährungswissenschaftlerin Susanne Sonntag aus Aachen. Mit mehr als 300 Mitgliedern gehört die Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik zu den größten Fachgesellschaften in Deutschland.

Mitglieder können nun Fachartikel, Abstracts, Broschüren, das Nährwertberechnungsprogramm EBIS diaita sowie die Tagungszeitschrift Current Congress downloaden. Ihnen steht außerdem umfangreiches Bild- und Grafikmaterial für die Gestaltung von Vortragspräsentationen, Artikel und Internetseiten zur Verfügung. Für nur 85,- Euro Jahresbeitrag können Ärzte, Apotheker, Oecotrophologen und Diätassistenten die Mitgliedschaft bei der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. beantragen. Neben dem Zugang für den Mitgliederbereich, erhalten sie noch viele weitere Vorteile. Sie können beispielsweise kostenlos an den zweimal im Jahr stattfindenden Internationalen Diätetik Kongressen teilnehmen, erhalten fünfmal jährlich die Fachzeitschrift diaita – Zeitschrift für Diätetik, viermal jährlich die Zeitschrift für Orthomolekulare Medizin sowie zweimal jährlich die Tagungszeitschrift Current Congress. Die nächsten Kongresse finden am 17. und 18. Juni sowie am 7. und 8. Oktober 2006 statt. Außerdem stehen Ernährungswissenschaftler und Diätassistenten zur Beantwortung von Fragen rund um die Ernährungsmedizin und Diätetik zur Verfügung. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft sowie ein Beitrittsgesuch sind auf www.ernaehrungsmed.de zu finden.

13. Jan 2006
Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Sonntag, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1287 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ernährungsrevolution auf www.ernaehrungsmed.de!, Pressemitteilung Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik

Institution
Ihr Kommentar*