Kensington stellt vier schicke, neue Triple Trek-Taschen speziell für den modernen Ultrabook-Benutzer vor

Von Kensington

Leicht, mit Fleecefutter und Geheimfächern – durchdachte Features schützen Ultrabooks und andere wichtige Mobilgeräte

München – 10.7.2013 - Kensington ist ein weltweit führender Anbieter von smart. safe. simple. -Zubehör für Mobilgeräte. Heute stellt das Unternehmen eine neue Kollektion schicker Triple Trek-Taschen vor, die einem Ultrabook, einem Tablet bzw. E-Reader oder einem Smartphone perfekten Schutz bieten. Die vier neuen Taschen unterscheiden sich im Design und umfassen Taschen im Messenger-Stil sowie in Einkaufstaschen-, Aktentaschen- und Rucksackform. Die Kollektion bietet genau den Schutz, den Sie in unserer von elektronischen Geräten geprägten Gesellschaft brauchen. Außerdem bestechen die Triple Trek-Taschen mit intelligenten, durchdachten Features, durch die sie sich ideal für Ultrabook-Fans eignen, die eine schicke und gleichzeitig funktionale Tasche suchen.
Thumb Mit Fleecestoff gefütterte Fächer polstern Ihre Geräte und schützen vor Kratzern - und das im Futter platzierte Geheimfach ist das perfekte Versteck für kleinere Wertsachen. Die praktischen Taschen auf der Vorder- und Rückseite ermöglichen den schnellen Zugriff auf Zubehör, und ein integrierter Ständer erleichtert die Nutzung eines Tablets auf dem Schoß. Darüber hinaus hat Kensington noch weitere Extras und Details hinzugefügt, wie zum Beispiel den Karabinerhaken für Schlüssel, die farblich abgesetzten Innenfächer, reflektierende Reißverschlüsse für Sichtbarkeit bei Nacht und schwarz glänzende Zipper. „Ultrabooks sind wunderbar flach u. leicht, doch im Normalfall haben Sie unterwegs noch weitere mobile Geräte dabei. Aus diesem Grund haben wir die Taschen so konzipiert, dass unsere Kunden unterwegs all ihre Elektronikgeräte verstauen können,“ erklärt Sally Bolton, Global Product Manager bei Kensington. „Die Taschen sind leicht und doch robust und schützen mehrere Geräte in separaten Fächern. Sie sehen toll aus und bieten viele durchdachte Details. Egal, ob Sie einen praktischen Rucksack oder eine trendige Umhängetasche suchen – bei Kensington finden Sie mit Sicherheit die zu Ihrem Stil passende Tasche.“ Neben den neuen Taschen bietet Kensington eine beeindruckende Palette an Ultrabook-Zubehör für mobile Benutzer. Dies gilt besonders für professionelle Nutzer, die Konnektivität, Produktivität und Sicherheit verbessern möchten. Das Kensington Ultrabook-Laptopschloss, die SureTrack-Maus und die USB 3.0 Dockingstations für bessere Konnektivität sind die jüngsten Neuzugänge der smart.safe.simple.™ -Produktreihe. Die gesamte Produktpalette finden Sie online unter http://www.kensington.com. Für Ultrabooks optimierte Triple Trek-Taschen von Kensington Für Ultrabooks optimierte Triple Trek Messenger Bag von Kensington (K62590EU; 39,99 €) Sie müssen kein Fahrradkurier sein, um diese Kensington Triple Trek Ultrabook-Umhängetasche im Messenger Bag-Stil zu schätzen. Sie sieht cool aus und verfügt über ein durchdachtes Design. So transportieren Sie Ultrabook, Tablet oder beides komfortabel und stilvoll. Im Inneren der Ultrabook-Umhängetasche befinden sich Fächer mit weichem Fleecestoff, die polstern und vor Kratzern schützen. Es gibt viel Platz für wichtige Unterlagen sowie ein Zubehörfach, eine Tasche auf der Rückseite, einen Flaschenhalter und sogar einen Karabinerhaken für Ihren Schlüsselbund. • Mit Fleecestoff gefütterte Fächer schützen vor Kratzern • Geheimfach für Ihre Wertsachen • Reflektierende Reißverschlüsse für Sichtbarkeit bei Nacht • Tasche auf der Rückseite ermöglicht schnellen Zugang zu Zubehör • Zubehörfach mit Karabinerhaken für Schlüsselbund • Ultrabook: Geeignet für Ultrabooks mit 13 und 14 Zoll • Tablet-Fach: 270mm x 190mm x 30mm • Smartphone-Fach: Universal Für Ultrabooks optimierte Triple Trek -Tragetasche von Kensington (K62588EU; 44,99 €) Sie möchten keine altmodische Tasche mit sich herumschleppen? Dann transportieren Sie Ihr Ultrabook doch einfach mit der Kensington Triple Trek Ultrabook -Tragetasche. In einem stilvollen und schönen Design bietet die Ultrabook-Tragetasche mit Fächern mit Fleecefutter einen hohen Sicherheitsfaktor. Wenn Sie den Reißverschluss der Tasche öffnen, können Sie Ihr Tablet unterwegs mit dem integrierten Ständer noch komfortabler nutzen. • Mit Fleecestoff gefütterte Fächer sorgen für Ordnung und schützen vor Kratzern • Integrierter Ständer zur einfacheren Nutzung eines Tablets auf dem Schoß • Geheimfach für Ihre Wertsachen • Verstärkte Schultergurte für mehr Komfort • Reflektierende Reißverschlüsse für Sichtbarkeit bei Nacht • Viel Platz für Unterlagen, Bücher etc. • Praktisches Fach auf der Rückseite für schnellen Zugriff auf Zubehör • Zubehörfach mit Karabinerhaken für Schlüsselbund • Ultrabook: Geeignet für Ultrabooks mit 13 und 14 Zoll • Tablet-Fach: 270mm x 190mm x 30mm • Smartphone-Fach: Universal Für Ultrabooks optimierte Triple Trek Briefcase-Tasche von Kensington (K62589EU; 49,99 €) Sie haben sich wegen seines tollen, schlanken Designs, seines geringen Gewichts und den vielen Funktionen für ein Ultrabook entschieden. Dann gefällt Ihnen die Kensington Ultrabook Briefcase-Tasche bestimmt – aus genau denselben Gründen. Es ist unerheblich, ob Sie ein Ultrabook, ein Tablet oder beides transportieren möchten – mit der Kensington Ultrabook Briefcase-Tasche gelangen Sie komfortabel ans Ziel und Ihre Geräte sind dabei hervorragend geschützt. Die Fächer sind mit Fleecestoff gepolstert, um vor Kratzern zu schützen. Es gibt viel Platz für wichtige Unterlagen sowie ein Zubehörfach, eine Tasche auf der Rückseite und sogar einen Karabinerhaken. • Mit Fleecestoff gefütterte Fächer sorgen für Ordnung und schützen vor Kratzern • Geheimfach für Ihre Wertsachen • Abnehmbarer Schultergurt und praktischer Griff • Reflektierende Reißverschlüsse für Sichtbarkeit bei Nacht • Viel Platz für Unterlagen, Bücher etc. • Praktische Fronttaschen für schnellen Zugriff auf Zubehör • Fach auf der Rückseite mit Reißverschluss als Trolley-Gurt verwendbar • Sicherer Karabinerhaken zum einfachen Auffinden des Schlüsselbunds • Ultrabook: Geeignet für Ultrabooks mit 13 und 14 Zoll • Tablet-Fach: 270mm x 190mm x 30mm • Smartphone-Fach: Universal Für Ultrabooks optimierter Triple Trek-Rucksack von Kensington (K62591EU; 54,99 €) Der für Ultrabooks optimierte Kensington Triple Trek-Rucksack verfügt über Fächer, die mit Fleecestoff gefüttert sind. So bleiben Ihr Ultrabook, das Tablet und Ihr Smartphone frei von Kratzern. Zwischen den Fächern ist viel Platz für Ordner. Die große Zubehörtasche für Ihr Netzteil und andere wichtige Dinge ist auch sehr praktisch. Mit dem gepolsterten Rückensystem und den breiten, verstellbaren, gepolsterten Schulterträgern lässt sich der Rucksack komfortabel tragen und überallhin mitnehmen. • Mit Fleecestoff gefütterte Fächer sorgen für Ordnung und schützen vor Kratzern • Geheimfach für Ihre Wertsachen • Verstellbare Schulterträger und gepolstertes Rückensystem • Praktischer Griff dient als Trolley-Gurt • Flaschenhalter • Reflektierende Reißverschlüsse für Sichtbarkeit bei Nacht • Viel Platz für Ordner, Bücher etc. • Öffnung für Kopfhörer für einfacheren Musikgenuss • Ultrabook: Geeignet für Ultrabooks mit 13 und 14 Zoll • Tablet-Fach: 270mm x 190mm x 30mm • Smartphone-Fach: Universal ________________________________________ Produktverfügbarkeit: Diese Kensington-Produkte sind aktuell unter Kensington.com, bei Amazon sowie bei größeren Einzelhändlern erhältlich. Weitere Informationen zu neuen und vorhandenen Kensington-Produkten finden Sie unter http://www.kensington.com. Bild- und Videomaterial: Hochauflösende Produktbilder: http://www.flickr.com/photos/48490242@N04 Folgen Sie Kensington auf Twitter @kensington Informationen zu Kensington smart. safe. simple (www.kensington.com) Kensington ist ein weltweit führender Anbieter von smartem, sicherem und simplem Computerzubehör, dessen Produkte weltweit größtes Vertrauen genießen. Zu Kensingtons physischen Sicherheitslösungen gehören Schlösser für Laptops und andere mobile Geräte, die ein bisher nie erreichtes Maß an Geräteschutz bieten. Zudem umfasst Kensingtons Zubehörpalette Produkte von Netzadaptern und Ladegeräten, Mäusen, Tastaturen und Trackballs bis hin zu universellen Dockingstations, Desktopzubehör, Tragetaschen und iPad/iPhone/iPod-Zubehör. Die Kensington Computer Products Group mit Sitz in Redwood Shores, Kalifornien, ist die Technologieabteilung von ACCO Brands (NYSE: ABD), einem Marktführer für Markenbüroartikel, dessen Produkte in über 100 Ländern weltweit vermarktet werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.kensington.com. Kensington ist eine eingetragene Marke von ACCO Brands. smart.safe.simple, KeyCover, EVAP, Proximo, Proximity und PowerBolt sind Marken von ACCO Brands. MacBook Air, iMac und iPad sind Marken von Apple Inc. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Markenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber. Für weitere Informationen und Pressestimmen wenden Sie sich bitte an: OnPR für Kensington Verena Deutinger / Isabell Horvath / Simon Jones Tel: 089/30 90 51 610 E-Mail: kensington@onpr.com