Sing when you’re winning: Siewert & Kau mit Gewinnern der Microsoft-Bonusaktion bei Robbie Williams in London

Von Siewert & Kau

Siewert & Kau führt Gewinner der Microsoft-Tombola durch spannendes Unterhaltungsprogramm in London und besucht Robbie Williams-Konzert im bekannten Wembley-Stadion
Thumb Bergheim, 11. Juli 2013 – Der IT-Distributor Siewert & Kau kürte Ende Juni die zehn Gewinner der Microsoft-Bonusaktion, bei der die eifrigsten Käufer von Microsoft-Produkten eine dreitägige Reise zum Auftakt-Konzert der „Take The Crown“-Tour von Robbie Williams im Londoner Wembley-Stadion gewinnen konnten. Neben dem ausverkauften Konzert-Highlight freuten sich die Losglücklichen zudem über ein ausgedehntes Rahmenprogramm in der englischen Hauptstadt. Londons Greatest Hits Bevor die zehn Gewinner am 29.6. den Weltstar Robbie Williams auf dem Eröffnungskonzert zu seiner aktuellen Tour bejubeln konnten, führte Siewert & Kau seine Kunden durch ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse quer durch London. Zunächst machten die Teilnehmer zum Abendessen Station im bekannten Blueprint Cafe, das nicht nur einen großartigen Ausblick auf London gewährt, sondern auch durch ein stimmiges Ambiente besticht. Anschließend genossen die Gewinner das London-Panorama von der zwölften Etage des Double Tree Hotels, in der die Skylounge liegt. Der Samstag startete mit einem Trip zum Tower of London, wo die Teilnehmer von einem deutschen Stadtführer über die Geschichte des Bauwerks unterrichtet wurden und aktuelle Ausstellungen wie „Fit for a King“ und „Menschen und Schätze“ bestaunen konnten. Im Anschluss ging es per Boot zum Westminster Pier. Auf dem Weg zum berühmten Design-Restaurant Quaglino’s – das Paradebeispiel für Gastronomie mit Stil und Glamour – erkundete die Gruppe das Regierungsviertel Londons mit seinen gewaltigen Gebäuden und kunstvollen Denkmälern. In ausgelassener Atmosphäre verfolgten die Teilnehmer im luxuriösem Umfeld der Diamond Lounge des Bobby Moore Clubs zur Krönung der Event-Reise das Auftakt-Konzert zur „Take the Crown“-Tour zum gleichnamigen Album der Pop-Ikone und erlebten einen unvergesslichen Abend im berühmten Wembley-Stadion. Vor dem Rückflug am Sonntag atmeten die Reisenden noch einmal Großstadtluft aus der Vogelperspektive. In einer exklusiv angemieteten Gondel im London Eye – das mit 140 Metern höchste Riesenrad Europas - genossen sie Londons Ausblick noch einmal in seiner vollen Pracht. „Der Besuch des Robbie Williams Konzerts im Londoner Wembley-Stadion war ein Incentive der Superlative, mit dem wir uns bei unseren Microsoft-Kunden für Ihre Treue bedanken“, erklärt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer von Siewert & Kau. „Wir wollen auch weiterhin mit außergewöhnlichen Aktionen auf unser umfassendes Produktprogramm aufmerksam machen und neue Kaufanreize setzen, von denen nicht nur unsere Kunden sondern auch unsere Partner profitieren.“